Denkt Villain?

• Malone32
      Malone32
      Gold
      Hab in der letzten Session nur diesen einen wirklichen beat abbekommen. Der hatte es aber dafür in sich:

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q:diamond: , Q:heart: . MP1 posts a blind of $0.25.
      UTG+1 raises, UTG+2 folds, MP1 calls, 4 folds, Hero 3-bets, BB caps, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (16.00 SB) 8:club: , 4:spade: , 3:club: (4 players)
      Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, MP1 raises, Hero 3-bets, BB caps, UTG+1 folds, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (14.50 BB) 2:diamond: (3 players)
      Hero checks, BB checks, MP1 bets, Hero calls, BB calls.

River: (17.50 BB) 6:club: (3 players)
      Hero checks, BB checks, MP1 bets, Hero calls, BB calls.

Final Pot: 20.50 BB

BB hatte QQ

Mp1 hatte 63o

Ich frage mich in solchen Situationen immer nur: wie ticken die Gegner, dass sie so einen Msit machen. Was denken die sich dabei.

Mp1 kam aus UK und war nicht on-tilt.(Zumindest nicht, das ich es gemerkt hätte).
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Malone32
      Ich frage mich in solchen Situationen immer nur: wie ticken die Gegner, dass sie so einen Msit machen. Was denken die sich dabei.

Mp1 kam aus UK und war nicht on-tilt.(Zumindest nicht, das ich es gemerkt hätte).
      Die Frage ist natürlich berechtigt. Du solltest aber immer bedenken, dass Du von genau diesen Honks Dein Geld gewinnst, d.h. freu Dich doch darüber, wenn MP1 diese katastrophalen Moves macht! Denn was passiert denn normalerweise? Richtig, er wird seinen 5 Outer nicht treffen und Ihr teilt den Pot. Also: Schwamm drüber, nicht ärgern und weitermachen :)
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Das WARUM ist sicherlich eine ganz interessante Frage. Vielleicht hat er sich verklickt, war am Telefonieren oder hat sich einfach nur verguckt.
      Natürlich besteht die Möglichkeit auch, dass er das Spiel nicht verstanden hat *G*
      Nichtsdestotrotz: Freu dich darüber, im Normalfall machst du daraus eben die Kohle und mit dem Gedanken musst du dich anfreunden. Eigentlich passiert soetwas auch andauernd, aber natürlich fällt das erst auf, wenn man wegen solch einer Sache verliert ;)