Leaksuche nl25 SSS

• stahlwart
      stahlwart
      Bronze
      Tach auch,
      ich spiele seit kurzen (2,5 wochen etwa) SSS. Die ersten 3k Hände liefen eig. auch gut, nur dann gingsabwärts, und ich weiß net warum :/
      Davor hab ich SnGs gespielt, was ganz gut lief.. evtl hab ich mir da irgendwas angewöhnt, was sich nun mit der SSS nicht verträgt, obwohl ich eig. genau nach Strategie spiele, zumindest meine ich das.

Ich hab euch hier mal die Stats ausm pokertracker + paar Graphen.
      Ein Video wird auch noch kommen, evtl fällt ja da jmd was auf :)

Die 2 PokerEV Graphen sind allerdings nur von den letzen 6k händen, ihr könnt ja auf dem all-time Graphen absehen warum :)

so dann danke ich allen, die sich durch die stats usw durchkämpfen, und bin über jeden Anhaltspunkt dankbar =)
      -stahlwart
  • 2 Antworten
    • stone77
      stone77
      Bronze
      sieht nach'm gepflegten Downswing aus. Von den Stats her scheint's solide Standard-SSS zu sein.
      Dein Won $ At SD-Wert is'n bisschen niedrig. Sollte schon mind. über 50% liegen, aber änder das mal in nem Down ;(
      Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist, Hände zur Bewertung posten, wo du dir unsicher warst oder viel verloren hast, aber auch mal solche wo du gewonnen hast aber trotzdem unsicher bist, ob du richtig gespielt hast.

MfG Stone77
    • Dera
      Dera
      Bronze
      bist meiner meinung nach etwas zu tight, was aber an der strategie liegt. auf nl25 kannst ruhig stealen, die folden zu meist 80-90%, wobei ich auch schon so geile resteals mit T3o erlebt habe, aber eigentlich restealen die nicht. genauso wie die nen raise sehr selten callen, aber mit jedem mist mitlimpen müssen.

sonst verlierst zuviel geld bei händen ohne showdown, was aber unter anderem an fehlenden steals liegt und evtl an schlechten freeplays. dazu hast du auch etwas pech.
      aber was nun noch so it kann man schwer sagen, da die stats nicht alles verraten und der graph halt auch nicht immer so verlässlich ist.
      kannst ja dein video hochladen, da erkennt man mehr.

also einfach mal den steal/resteal-artikel durchlesen und bissel aggressiver stealen. nur resteals würde ich nicht so loose gestalten, da die meiner meinung nach auf dem limit einfach so gut wie garnicht stealen, so oft wie da zum bb durchgefoldet wird.