Lautstärke coachings

• 16 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      meines Wissens nicht, ich werde mich aber mal schlau machen, ob wir das Grundvolumen hochstellen koennen - jetzt wo man jeden Coach einzeln leiser machen kann ist das, denke ich, gar nicht mal doof :)

- georg
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      ty :)
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      hat sich hier inzwischen was getan?....habe gerade mal wieder ein coaching betreten und versteh mangels lautstärke einfach nichts
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Ardarandir
      hat sich hier inzwischen was getan?....habe gerade mal wieder ein coaching betreten und versteh mangels lautstärke einfach nichts
      hmm also ohne mich jetzt mit deinem Problem genau auszukennen, dass das nur an deinem System liegt kann nicht sein oder?

Weil ich habe jede Woche ja doch einige User im Coaching, aber das der Player generell zu leise ist hat noch keiner bemängelt, also evtl. mal deine Systemsoundeinstellungen überprüfen.

Ist nur eine Vermutung wie gesagt, aber vielleicht hilfts.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Unam
      Original von Ardarandir
      hmm also ohne mich jetzt mit deinem Problem genau auszukennen, dass das nur an deinem System liegt kann nicht sein oder?

Weil ich habe jede Woche ja doch einige User im Coaching, aber das der Player generell zu leise ist hat noch keiner bemängelt, also evtl. mal deine Systemsoundeinstellungen überprüfen.

Ist nur eine Vermutung wie gesagt, aber vielleicht hilfts.
      ne kann imho eigentlich nicht sein...ich kann ja einfach den sound aufdrehn das is ja nicht das problem aber dann werden halt alle anderen sounds unglaublich laut und jedes mal wenn ich ne icq nachricht bekomme oder an irgendeinem pokertisch irgendein sound abgespielt wird sich wie in der disco zu fühlen is irgendwie uncool ;)

edit: an sonsten bin ich natürlich auch offen für vorschläge was ich an meinem system ändern kann, ich seh blos nicht so richtig was
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      same here
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Jo, ist zu leise.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Versucht doch mal in den erweiterten Lautstärkeregelungen mit den Einstellungen bei Wave etc. zu experimentieren.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Alle anderen Lautstärken sind vollkommen okay. Es ist nur der Coachingplayer der leise ist.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von netsrak
      Versucht doch mal in den erweiterten Lautstärkeregelungen mit den Einstellungen bei Wave etc. zu experimentieren.
      habe ich ohne erfolg schon getan....boosted entweder alles oder nichts^^

edit: wärs denn so schwer die standard lautstärke des players höher einzustellen?....ich mein für die leute bei denen es momentan laut genug is ist es doch kein problem die coaches leiser zu drehn^^
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich verstehe ja was ihr sagt aber ich formuliere es mal anders:
      bei 100*x Leuten funktioniert der Player problemlos und bei x Leuten gibt es ein Lautstärkeproblem.
      Wo würdet ihr den Fehler vermuten und nach einer Lösung suchen?
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von netsrak
      Ich verstehe ja was ihr sagt aber ich formuliere es mal anders:
      bei 100*x Leuten funktioniert der Player problemlos und bei x Leuten gibt es ein Lautstärkeproblem.
      Wo würdet ihr den Fehler vermuten und nach einer Lösung suchen?
      es scheint hier aber keine ne wirkliche idee zu haben wo das problem in unseren systemen liegen kann und abgesehn davon wäre das problem auch easy von seiten ps.des lösbar...
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      also zu dem thema wollte ich auch mal sagen, dass das englische sng silber coaching mit Hele+Manu soundtechnisch das schlimmste ist, was es gibt. man versteht beide nicht, man muss die anlage voll aufdrehen um Hele zu hören und Manu auf ca 1% stellen. ausserdem hört man meistens Hele garnicht oder die beiden coaches hören sich nicht etc. das suckt einfach jedes mal übelst, vorallem wenn die ersten 30min des coaching daraus besteht, den sound halbwegs zu regulieren. irgendwas muss da gemacht werden und seis nur dass ihr euch mal manu und hele schnappt, den player auf macht und einer der n bissle plan von soundeinstellung etc hat dabei ist um das problem zu lösen. warscheinlich sind es ja zu großen teilen echt nur einstellungsprobleme.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      gibs chancen dass sich hier noch was tut?
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Ardarandir
      gibs chancen dass sich hier noch was tut?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      habe es weitergeleitet, mehr kann ich da leider nicht machen :(

- georg