Nl400Sh

• 72 Antworten
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Nice
      Ich lads mal runter
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Super Video! Bitte mehr davon!^^

edith. Nachdurst?^^
    • Phate
      Phate
      Bronze
      bei 6:30 ca. die AA hand gegn den minraiser. Broke gehen is hier standart behaupte ich hier ma knallhart, aber warum direkt reinshoven anstatt sein minraise zu callen und am turn zu pushen? Falls er blufft bzw sowas wie AK hier so spielt, bekommst am turn vllt nochma ne bet, falls er für value spielt isses eh egal, dann bist sowieso hinten und scarecards für dich gibts ja praktisch nich, mitnem set geht er hier wohl sowieso broke und ne bessere hand foldet er in dem spot obv. eh nichmehr.
      Oder sieht das jemand anders?

Und mit anständigem play bekommst auch wenn am turn der flush ankommt noch etwas value von ihm wenn er nen pik oder vllt auchn set hat.

Weiter bin ich noch nich, der call mit A10 gefällt mir =)
    • PsychoDaddy
      PsychoDaddy
      Bronze
      Uploade mal bitte dein PA-Layout und wenns nicht zuviel arbeit macht bitte mit erläuterungen. Thx :)
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von Phate
      bei 6:30 ca. die AA hand gegn den minraiser...
      NIE shove ich hier den flop für 2 stacks... r u kidding?!
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Jo bei der AA Hand würd ich den Flop IP auch nicht für 200 BB shoven. Selbst der Fisch wird da zuviele schlechtere Hände folden.

OOP sieht es schon wieder anders aus, aber warum spielst du nicht reraise/call? Dann gibt er sich vielleicht noch etwas FE?!

Ansonsten wirklich nen gelunges Video. Gute Quali, schöne Erklärungen. Bitte mehr davon.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      nice vid und nice BR für nl400 :D
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Original von bbnick
      Original von Phate
      bei 6:30 ca. die AA hand gegn den minraiser...
      NIE shove ich hier den flop für 2 stacks... r u kidding?!
      1. sieht man die stackszies in den vid gar nich oder kaum

2. Hab ich ja gesagt, nich den flop shoven sondern wenn dann den turn

3. Villain fish, never hatte Overpair + nutflush draw

also warum kidding?
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      öhm joar die AA hand ist eh schon vieldiskutiert.....
      leute die von nem turn shove sprechen versteh ich aber denn noch ned ganz?
      fish trennt sich immer noch von schlechten händen, unsre equity sinkt stark wenn turn brickt und er ne starke hand hat....
      also ich call wohl flop und spiel dann mal weiter ....war ja auch ned der aggrofisch?!?

mir sind auch ein paar hände (bin erst halb durch) aufgefallen die ich zumindest preflop anders spiel
      zb reraised du einen 2x/10 utg minraiser der da mit 25-30 bb mit ATs --> also ohne weiteren read find ich das ned grad aufregend....

19:13 reg raised reg cald cold und du hast nen perfekten squeeze spot --> versteh nicht warum du das nichtmal in betracht zu ziehen scheinst?

so gegen minute 37:
      mit deinem button pair + fd bett ich auf jeden fall turn nochmal, immerhin hat er erstens nen dicken batzen an money behind und zweitens hier wohl selten ne starke hand.... aus selbigen grund (selten starke hand) bet ich hier den K river sehr oft.... er muss ja hier doch viel weglegen

njoar ich gugg erstmal fertig
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      super vid!!! danke :)
    • andyqfjf
      andyqfjf
      Bronze
      man ich bin zu blöd die scheiß katzen bei rapid zu finden, nervt langsam
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von andyqfjf
      man ich bin zu blöd die scheiß katzen bei rapid zu finden, nervt langsam
      You are not alone. Ich habe auch erstmal kämpfen müssen.

Bei der AA Hand wäre ich halt etwas defensiver ans Werk gegangen, weil wir uns so glaub ich auch bei dem Fisch oft noch gegen bessere Hände isolieren 2 Stacks deep.

Ansonsten hätte ich die 34hh Hand links unten gegen den komischen A5 Floater am Turn mit dem zusätzlichen Heartdraw nochmal gebarreld.
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      wollte es mir angucken aber ich werd so aggro von deinem dauertrinken keine lust mehr nach 15 min. wenn du krank bist oder so, tuts mir leid. ansonsten nervt mich das tierisch und dann kann man es auch vorm video tun was zu trinken.
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Original von aaltvater
      wollte es mir angucken aber ich werd so aggro von deinem dauertrinken keine lust mehr nach 15 min. wenn du krank bist oder so, tuts mir leid. ansonsten nervt mich das tierisch und dann kann man es auch vorm video tun was zu trinken.
      lol

Statt sich zu freuen, das nen guter Reg nen Video postet wird er wegen trinken geflamed.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von aaltvater
      aber ansonsten hast du keine probleme? ^^

ich finde das video gut gelungen. würde mir auch mehr davon angucken.
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      ich entschuldige mich das ich was gesagt habe.
    • PokaPete
      PokaPete
      Bronze
      mehr davon :D

meinetwegen darfste dabei auch essen :D
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      sehr gutes video! besser als 95% der offiziellen ps.de videos.

speziell die erklärungen zu den gewählten lines.
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Nice vid muss man echt sagen.
      Finds cool das du das einfach mal aussprichst was man bei den händen immer so denkt und die überlegungen sind auch alle richtig.

Bloss die AA hand ist halt nen bissl overplayed. ich denke das du hier einfach runtercallen solltest. zum folden ist die hand zu stark. zum broke gehen mit 1 pair seit ihr zu deep. es gibt nich so viele hände mit denen er broke geht auf dem board die du noch beat hast. also Calldown imo

ich würde mir noch gedanken machen wenn er nach seinem minraise am flop den turn shoved weil ausser AK fällt mir da eigentlich nix ein was du noch beat haben solltest, wenn er nicht over aggro ist.