NL20 Winrate

• aesche69
      aesche69
      Bronze
      Hallo,

ich spiele jetz seit 10k hände NL20 mit 20BB/100 hände (Elephant angabe)

Was meint ihr, könnte ich hier nur ein Upswing erwischt haben und auf lange SIcht loosing-Player sein? Oder kann man nach 10k händen schon sagen dass man auf lange Sicht bestimmt Gewinn macht?

Ich denke mir zwar schon dass ich die 20BB/100 nicht auf 30-50k halten kann!
  • 4 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      sieht eher nach upswing aus.. aber schlagen wird das limit jede spieler der sich ein bisschen mit poker beschäftigt oder ein bisschen nachdenkt..

=> move up in limits ;)
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von n00bmare
      sieht eher nach upswing aus.. aber schlagen wird das limit jede spieler der sich ein bisschen mit poker beschäftigt oder ein bisschen nachdenkt..

=> move up in limits ;)

limits aufsteigen???? wieso denn hab kein br dafür
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Naja die 20 BB hälst du im Leben nicht , es sei denn du hast einen Upswing über 50k+ Hands. Was aber eher unwahrscheinlich ist. ;) Wenn du so 15 (echte BB/100) hälst ,dann kannst du mehr als zufrieden sein.
      Und mit move up in limits meint er, du sollst sobald du das Limit geschlagen hast gleich aufsteigen und nicht versuchen herauszufinden, ob du auf NL20 deine 20 BB hälst.

[hans]
      Und warum schreibt jetzt eigentlich jeder, aber wirklich jeder, loosing? Es ist schlichtweg falsch :P
      [/hans]
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Auf 10k hands ist das noch alles sehr varianzreich.
      Da kannst du die nächsten 10k hands vielleicht ein Down erwischen und hast das ganze im negierten Bereich.

Aber natürlich deutet die Winrate eher auf gutes Spiel+Up hin also auf loosing-player und Mega-Up. ;)

Also einfach weiter spielen und an die arbeiten.