die Hölle....

• xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      mama mia, ich kann einfach nicht mehr!!!

Downs... OK... immer mal welche gehabt aber der down meines Lebens läuft grade! Im ganzen April geht überhaupt nichts mehr.

Mein Postflopspiel bringt mich irgendwie um! Als ob ich das Pokern verlernt habe! Ich könnte grade so ausrasten... ich weiß überhaupt nicht mehr wo hin. Heute bin ich schon mal richtig wild um die Häuser gejoggt, weil ich... nach dem ich mit QQ vs AA , KK vs TT und AA vs tjs 3 komplette stacks Preflop bzw. auf dem Flop verloren haben... Jedes mal gegen so verdammte >40/15/1 früchtchen... hola...

Mein Luckgraph laut PokerEV lacht mich förmlich an... rot oben und blau verdammt weit unten...

Nur im schönen April, der bekanntlich ja nur das macht was er will passiert dann noch so einiges mit meinen schönen dollers... ggrrrr... Tuniere zwei mal final table.... Stack normal so platz 4... dann die AA und PRF gehts damit gegen einen KK all- in und na klar... der hittet doch glatt ... hola...

ALLES ist so verdammt .... die treffen auf dem River alles ... full house, straight flush, set, höhere Str8... hola...

Gefühlt ist das der Down meines Lebens... !!!

So und nun gewinne ich, als Entschädigung, die 10K Promo auf PP :)

• 2 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Dafür drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen! Do it! :P
    • xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      ggrrrr....

ich will absolut nicht mehr.... Habe jetzt drei tuniere gespielte und fliege jeweil als Favorit raus...

Trips A on Flop und der gute macht sich ne Straight with J9 on AQA T K

Spiele gegen Aggr player der bei jedem Hit, egal ob TP oder BP immer all in

movet.-.. ich calle mit JT auf J64 board seinen push er zeigt 62 und hämmert sich auf dem Turn die trips of 6

tja und zu guter letzt.... AA vs QQ und dann kommt da so was wie KJ89T... ggggrrrr.. ich schmeiße mich gleich an die Wand. Soviel sch... kann man doch garnicht in einem Monat erleben. Das geht doch nicht...also wirklich... da könnte man ja fast verzweifeln...

Aber zumindestens scheint mein Cashgame down verflogen zu sein... Hoffen wir doch mal das beste....

übrigens, mein Stack war jeweils 2x Average