Playmoney Verkauf bei Ebay, WTF?

• 10 Antworten
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Wer ist so blöd und erspielt 5 Mio Chips an Playmoney?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Wer ist so blöd und erspielt 5 Mio Chips an Playmoney?
      Gibts da nicht nen Trick das zu holen irgendwie? kenn mich da nicht aus.
      Legal ist es sicher auch nicht mit Playmoney Geld zu machen seitens von Pokerstar
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      hoffentlich kommt der Käufer auch mal an nen Realmoney Tisch. VollFisch :D
    • Moshmetal
      Moshmetal
      Bronze
      Das ist doch genau derselbe Mist wie bei den MMORPG. Dort wird auch das Spielegold vertickert. Solange es genügend Idioten gibt die dafür zahlen wird es solche Angebote weiter geben.

Die Verkäufer locken damit und sagen das man mit mehr Playmoney seröser und besser Poker spielen kann. Haben sie zwar nicht ganz unrecht mit bloss jeder würde so eine "Bankroll" mit Basiswissen auch locker hinkriegen.
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Original von GrossKhan
      Was gibt es eigentlich für riesige Vollidioten? Da verkaufen tatsächlich Leute bei Ebay 1-5 Millionen SPIELchips für Pokerstars

bspw hier bezahlt einer fast 100€!!!! für Spielchips
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120246760492

Für das Geld hätte er sich mit System ne schöne Bankroll zum richtig pokern aufbauen können
      Der einzige Vollidiot hier scheinst du zu sein, denn diese Leute haben halt eine kleine Marktluecke entdeckt, nur weil du unfaehig dazu bist, sind das keine Vollidioten.

Ich waere lieber einer der an einem Tag 50 Millionen Spielchips erspielt, diese verkauft, anstatt einer der wie du auf 0,1/0,2 spielt.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black