cascade/tile open tables

• betout
      betout
      Black
      kann man diese funktion irgendwie abstellen? wenn ich am laptop zocke komme ich öfters aus versehen drauf und dann muss ich beim zocken alles neu anordnen was ultra fummelig ist und sicher geld kostet...

argh wie mich das tiltet, dieser scheiß nerv...
  • 4 Antworten
    • Blahd
      Blahd
      Bronze
      mit partyplanner kannste dir nen fixes layout erstellen.
      (die pp-buttons ham dann nix mehr zu melden)
    • betout
      betout
      Black
      aja gut danke, für sowas bin ich normalerweise zu faul, aber war ja fast klar dasses nicht anders geht...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Blahd
      mit partyplanner kannste dir nen fixes layout erstellen.
      (die pp-buttons ham dann nix mehr zu melden)
      Doch haben sie, zumindestens als ich noch auf Party aktiv war. Bzw. bins eig. wieder teilweise aber nie genau getestet.

Sobald du Tile/Cascade anklickst verschieben sich alle Fenster und Partyplanner zieht dieser wieder zu recht.... Wobei man sich nun nicht erwarten sollte, dass die Tische gleich wie vorher angeordnet sind. Kann dann oft ziemlich ärgerlich sein wenn aufeinmal alles vertauscht ist ;)
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Wenn man diese cascade Anordnung hat, dann springt ja immer das Fenster in den Vordergrund, an dem man eine Aktion ausführen muss. Nur leider kommen dann auch gerne noch andere Fenster an denen man ebenfalls handeln muss in den Vordergrund und verdecken das vorige.
      Ich habe schon oft gelesen, dass man den Multitablehelper nutzen soll, da dieser das verhindert. Allerdings wäre ich an einer kostengünstigeren Alternative interessiert, da der Multitablehelper 25$ oder so kostet. Hat irgendjemand eine Idee/Lösung?