Murphys Pokerlaw

• RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      1. Der Gegner hat immer die bessere Hand am Showdown
      - Wenn du mit AK capst, hat der Gegner AA
      - Hast du ein Paar, so hat ein Gegner ein höheres Paar oder den besseren Kicker
      - Hast duToppair, so hat dein Gegner zwei Pair
      - hast du zwei Pair, so hat dein Gegner einen Drilling
      - hast du selbst einen Drilling, so hat der Gegner eine Str8
      - deine St8 wird von einem Flush geschlagen
      ...
      2. Wäre deine Hand am Showdown besser gewesen, so hast du sie schon vorher gefoldet.
      3. Der Str8/Flushdraw des Gegner geht immer auf, während du nie die passenden Karten bekommst (Wenn doch, siehe oben)
      4. hast du doch einmal die nuts, bist du so shortstacked, dass der pott lächerlich gering ist, zur Krönung gewinnt einer der riesigen sidepott mit King high.

....
      Fügt eure Paragraphen einfach an :D
  • 10 Antworten
    • Laze
      Laze
      Bronze
      nachdem ich an den 100/200 tischen geowned hab, wird mein pp account gesperrt
    • ErgRaider
      ErgRaider
      Bronze
      stimmt, das einzige mit dem ich immer gewinne ist fullhouse^^

selektive wahrnehmung?
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Wenn man KK auf die Hand bekommt, liegt im Flop mindestens ein Ass.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      bitte junx. das ist ein thread von noobs für noobs.

da es kein noobforum zum spammen gibt close plz!!!
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      dann macht es zu - dachte halt small-talk versteht ein wenig Schmunzeln ;) :o) ?(

btw - muss man ja nicht reinschauen, wenn es einen anödet - mir hilft es ein wenig den ßrger über die lucker zu verarbeiten
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      Original von RealPatzer
      dann macht es zu - dachte halt small-talk versteht ein wenig Schmunzeln ;) :o) ?(

btw - muss man ja nicht reinschauen, wenn es einen anödet - mir hilft es ein wenig den ßrger über die lucker zu verarbeiten
      durch die "lucker" verdienst du aber dein geld
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      i know - aber manchmal muss man dampf ablassen. Habe heute morgen als erste Hand an nem Tisch AA bekommen - schön forward gebettet bei völlig ungefährlichem nummernboard und am river bekommt dr gegner ein set 4er.

da beiß ich mich halt immer wieder mal in den ...
    • DaNcInGgOoN
      DaNcInGgOoN
      Global
      Hast du AA und mit 3 leuten preflop gecappt ist der Flop grundsätzlich 1 suited (du hast natürlich kein A dieser suit) oder iergentein trottel kriegt mit seinem ehemaligen gutshot einen runner runner flush/straight/trips...

alternativ folden alle preflop wenn du mit AA raised und du kassierst überglücklich die blinds..:)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von RealPatzer

schau mal...die sache ist einfach die:

JEDER aber auch absolut jeder kennt die bad beats wenn du von runner runner naps geownt wirst.
      nach einiger zeit wird aber auch JEDEM klar, dass diese leute einem das geld bringen, egal wie oft man weggeluckt wird.
      desweiteren hat JEDER irgendwann die phase, wann er darüber rumheulen muss.
      darüberhinaus ist aber auch schnell JEDER an dem punkt angekommen, wo er einsieht, dass es müssig ist, darüber zu diskutieren.

weiterhin ist zwar JEDER irgendwann mal neu und macht diese erfahrungen aber es ist schlicht weg uninteressant über dinge zu diskutieren, die 95% hier schon hintersich gelassen haben, darum haben neue members nunmal das pech, dass sich keiner für sowas interessiert, weil solche threads nur vor 6 monaten interessant waren, als fast alle noch neu waren!

du wirst in ein paar wochen sehen, dass dich so etwas ebenfalls nur langweileb wird!;)

aber letztlich hast recht, dass es mir ladde sein kann, also suhlt euch in eurem gegenseitig ausgsprochenem mitleid!:)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      alternativ folden alle preflop wenn du mit AA raised und du kassierst überglücklich die blinds..

besser: Du bist im BB mit AA und alle folden zu dir. Gewinn: 0,5 SB :D