20+2 180Mann

• 7 Antworten
    • fishy83
      fishy83
      Bronze
      nice ;)
    • Major06
      Major06
      Bronze
      GW, überlege auch mal nen 180 mann zu zocken für 20$...wie sind die denn so?

Hast du schon mehr erfahrungen da?
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      ALs 2. gewonnen ? :D

Ich hab gestern ein 12$ Turbo mit 180 Mann gewonnen für 594$, da gings gut ab, ohne Kartenglück wird das nix.

Die 20+2 finde ich ganz nett, dauern gute 4 Stunden und gut spielbar...
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Original von deristsocrazy

Ich hab gestern ein 12$ Turbo mit 180 Mann gewonnen für 594$, da gings gut ab, ohne Kartenglück wird das nix.

Ohne Kartenglueck wird Poker allgemein nichts, aber Glueck und Pech gehoeren nunmal dazu. Poker ist ueberwiegend auch ein Gluecksspiel. Wenn ich gegen den Weltmeister drei Partien Schach spiele, dann ist es vorprogrammiert dass ich verliere - Beim Poker hingegen kann ich mindestens eine Runde gewinnen und muss nur die Regeln kennen.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      grats
      letzte woche auch eins gewonnen (als 1.) und ein paar 22er und 12er fts gemacht.
      die 22er sind gut spielbar, aber varianz ist bei mtts immer sehr hoch.
      imo gibt es auf den 22ern viele nits, durch agressivität kann man da eine menge erreichen.

die 12er turbo sind natürlich sehr crapshot mässig, aber auch da gehts am ende nur noch um agressivität.
      durch die massen an fischen sind die aber auch profitabel spielbar, nur die varianz ist halt riesig.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Original von deristsocrazy

Ohne Kartenglueck wird Poker allgemein nichts, aber Glueck und Pech gehoeren nunmal dazu. Poker ist ueberwiegend auch ein Gluecksspiel. Wenn ich gegen den Weltmeister drei Partien Schach spiele, dann ist es vorprogrammiert dass ich verliere - Beim Poker hingegen kann ich mindestens eine Runde gewinnen und muss nur die Regeln kennen.
      Deswegen interessiert beim Schach auch niemanden deine Samplesize.

Gratz an OP...
    • faceonline
      faceonline
      Bronze
      ja ich finde auch das die 22er auf stars gut zu zocken sind.

hab mich auch gut gefreut, größter pot bisher.
      war echt cool für meine bankroll btw. bin gerade dabei das 3+30R 25k GTD auf stars zu spielen.
      werd auf jeden fall die kohle nach hause holen...

wünscht mir glück :D auf das es bald neue diamonds gibt muhahahah