Hi!

ich fange heute zum 2. und ganz sicher letzten Mal an, ein Tagebuch ueber meine Poker-Laufbahn zu fuehren.

Ich habe ca. 60k Haende NL100 als Winning Player gespielt und ab dann eigentlich nur noch abgebaut. Momentan spiele ich als loosing Player auf NL25

Folgend werde ich nun einmal meine Graphen der letzten Zeit posten
(da ich verschiedene Datenbanken habe, eben auch einzelne Graphen)

Party NL25-100 (Februar) :

und nun ab März:

Party(NL100-NL25) :

FTP(NL100):

Titan(NL50):

Ich versuche Momentan ca. 40% der Zeit, die ich fuer Poker verwende, in Theorie zu investieren und fühle mich eigentlich im Stande, doch wenigstens NL25 zu schlagen.

Momentan spiele ich auf NL25 sehr straight forward, also ABC Poker, weil sich auf diesem Limit Moves eben kaum lohnen.
Trotzdem verliere ich konstant jede Session, alleine heute habe ich Beispielsweise 2 mal Flush under Flush gefloppt..

Ich werde nun noch einmal sehr diszipliniert versuchen, sozusagen neu anzufangen. Sollte das ueber ca. 20k Haende nicht klappen, werde ich wohl mit dem Pokern aufhören, da ich wohl einfach zu dumm fuer dieses Spiel bin.

Ich werde hier regelmäßig sowohl Haende als auch immer wieder Stats und Graphen posten.

Momentan habe ich auf meinem Party Account 560$ und auf MB ca.1200$, die ich aber nicht mehr eincashen werde, sollte ich broke gehen.

Viele Grüße und danke fuers Lesen,
qotsa7887

edit: bilder waren zu klein..jetzt is besser