Benutzung einer Postgres DB von anderem Server möglich?

• kne44
      kne44
      Bronze
      Kann ich eine Postgres Datenbank auf einem anderen Server benutzen? Momentan scheint es nicht zu gehen, da ich beim Importieren der Hände im postgres log file folgende Fehler finde, die auf Dateien verweisen, die auf dem System sind, wo der Elephant Client läuft.

2008-04-21 13:40:55 CEST ERROR: could not open file "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\fullhhcache.tmp" for reading: No such file or directory
      2008-04-21 13:40:55 CEST ERROR: could not open file "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\sqlSequencecache.tmp" for reading: No such file or directory
      2008-04-21 13:40:55 CEST ERROR: could not open file "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\sqlCacheGame.tmp" for reading: No such file or directory

Habe mit der Version 37 das Szenario ausprobiert.

Hintergrund der Frage ist, ob folgendes Szenario, wie z.B. in Setup des idealen Poker PC beschrieben wird, machbar ist.

Oder anders ausgedrückt, ich habe ein System A mit der Postgres DB, und ein System B mit der Pokersoftware, und dem Elephant client. Von System B möchte ich die Postgres DB von System A benutzen. Ist dieser Ansatz vorgesehen? Oder sollte es jetzt schon gehen, und ich brauche nur eine andere Konfiguration verwenden?

Momentan geht es nicht, da die Fehlermeldungen auf dem System A auftauchen, die Dateien aber auf dem System B sind.
  • 2 Antworten