2te Leitung

• RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Tach Leute,

gestern abend hatte ich einen sehr speziellen BeadBeat: Meine DSL Verbindung ist abgebrochen (Modem fand plötzlich den DSLAM nicht mehr). Erst nach etwa 3 Stunden konnte die verbindung wieder hergestellt werden. Natürlich hatte ich 6 SnGs offen, ich war in dem Set noch nirgends gebustet und war bei 2 Stück an der Bubble, einmal hallte ich gerade abgedoppelt.
      Auf die Art und Weise habe ich ~7% meiner BR bei Stars gedroppt.
      Was macht Ihr in solchen Fällen?
      Habt Ihr ein Modem griffbereit, hat einer von euch Erfahrung mit Pokern über ein Modem, langt die Bandbreite?
      Oder haben die Highroller einfach eine 2te DSL Leitung mit der sie dann einfach weiterspielen?
  • 3 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      shit happens würd ich sagen - ich glaub keiner hier hat eines von deinen genannten...

ich könnte mir höchstens vorstellen das welche umts-dsl haben - und sich dann halt kurz über umts einwählen - aber ansonsten sollte sowas ja auch nicht allzu oft vorkommen

ich hatte sowas zB noch nie ^^
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      ISDN Karte im PC. Bekommt man nebenbei auch noch angezeigt, wer gerade anruft. Allerdings begrenzte Kapazität bei der Anzahl der Tische. 6 kommt gerade noch hin bei mir. Allerdings war oft bei einer DSL Störung auch das Telefon ausgefallen. Dann ging nix mehr.
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Ich empfehle UMTS bei schwächelnden DSL-Verbindungen, wenn Du ein UMTS-Handy besitzt samt Datenkabel, dann hol Dir bei O2 ne Genion S Card (darf ich das erwähnen? ich arbeite da nicht oder sowas), die kostet Dich O€ Fixkosten im Montat und Du bekommst erstmal 600 Freiminuten surfen. Danach zahlst Du in deiner Homezone 0.03€/Minute, was bei 3 Stunden €5.40 und damit definitiv +EV. Wenn Du kein UMTS-Handy hast und/oder keine Lust hast die SIM-Karte hin- und herzuwechseln, das günstigste sollte gebraucht recht günstig hergehen...