Steps LAPT

• crow24hh
      crow24hh
      Bronze
      Hallo,

Hy mein name ist Thomas und ich spiele seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Poker und mein großer traum war es immer mal ein package zu gewinnen.

Und nun ja was soll ich sagen gestern war es dann soweit und ich habe im Step 6 ein Package für Costa Rica gewonnen

Und es war eigentlich sehr witzig da ich noch ein altes Step 1 Ticket der APT hatte und man die jetzt umswitchen konnte habe ich gedacht schaust mal was so geht.

Und es ging wie noch nie zuvor bis auf Step 3 den ich einmal wiederholen musste habe ich jeden Step immer im ersten Durchlauf geschafft und das simpler Spielweise. Sind halt recht viele Donks unterwegs und man muß nur abwarten.

Step 6 war dann schon etwas anderes da ich auch etwas sehr aufgregt gespielt habe aber ich konnte mich trotzdem unter die letzten 4 retten und endlich mal ein anderes Live Turnier außer 15 Euro SNG's spielen

Also versucht auch mal euer Glück und vielleicht habt ihr ja genauso viel wie ich.....

P.S. Werd aber erst nächstes Jahr nach Costa Rica da ich dieses Jahr leider arbeiten muss aber Vorfreude ist ja bekannt lich die schönste :-)
  • 4 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      grats, hab dich spielen gesehen, zumindestens am anfang, als mein coachling dann gebustet is nimmer... :(

und das mit nächsten jahr geht so einfach? das würd ja heißen, dass es nächstes jahr wieder stattfindet und der buyin zudem noch gleich bleibt?!?

kann mir kaum vorstellen, dass das so einfach is? ;)
    • smung0r
      smung0r
      Bronze
      da hätte ich ja auch mal bock drauf
      schön irgendwo hin und poker urlaub machen =)

also herzlichsten
    • crow24hh
      crow24hh
      Bronze
      Und wie fandest mein Spiel bis dahin so??? :-)
      Laut CO Director der LAPT bei dem ich mich im Vorfeld informiert habe hat er es mir versprochen das es klappt also hoffe ich das es da keine Probleme gibt aber er sollte es ja wissen oder???
      Na ja war schon ärgerlich sein AK aber wäre ich auch All inn gewesen hatte ja noch den King in kreuz der hat alles getroffen :-)
    • crow24hh
      crow24hh
      Bronze
      Original von HoRRoR
      grats, hab dich spielen gesehen, zumindestens am anfang, als mein coachling dann gebustet is nimmer... :(

und das mit nächsten jahr geht so einfach? das würd ja heißen, dass es nächstes jahr wieder stattfindet und der buyin zudem noch gleich bleibt?!?

kann mir kaum vorstellen, dass das so einfach is? ;)
      Es hat geklappt :tongue:

Hello Thomas,

You were unregistered from LAPT Rio and a note was added to your account
      that you have W$3,440 credit towards buy into future LAPT events.

Please email registrations@pokerstars.com once you choose a LAPT event to
      attend.

Regards,
      Leonard

PokerStars Registration Team