Nunja seit ca. 1 Woche geht es nur noch bergab... Ich habe das gefühl dass ich auf jeden River überholt werde und PokerEV bestätigt dieses Gefühl eigentlich auch.
Nur langsam beginne ich daran zu zweifeln ob das wirklich nur ein Downswing ist oder ob es an meinem Spiel liegt. Denn insgesamt (ca. 90k Hände) ist die Differenz zwischen expected Winnings und den realen Winnings schon größer als meine gesamte BR (>1000$).
Auf dem Bild sieht man eigentlich auch ganz gut ab wann es abwärts ging... davor war alles super, hab eigentlich jeden Tag + gemacht, am letzten Tag +250$ (Teil davon ist im Graph noch drin), danach der erste Tag -100$ (noch nicht weiter dramatisch), aber jetzt ging es eigentlich jeden Tag nur weiter runter.
Und jetzt heute z.B. in 250 Händen (sonst spiel ich meist so zwischen 700 und 1000 Händen am Tag) gleich wieder 50$ unter Erwartung...
(hier müssten alle Hände 1$/2$ FL SH sein)
Also meine Frage ... ist es wirklich nur ein Downswing wenn man unter den Expected Winnings ist, oder ist das normal? Weil die Tage, an denen Blau über Rot ist kann ich mir wohl an einer Hand abzählen.