Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

3-Bet/4-Bet

• Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      Mein Wert für die 3-Bet liegt im Schnitt bei 8 %

Die 4-Bets sogar "nur" bei 1 %

Das sind Werte die mich ein wenig stutzig machen ,da ich nicht gerade der passivste Spieler bin , daher die Frage wie es bei euch ausschaut ,bzw ob es akzeptable Werte sind, oder ich aggressiver in die 3/4-Bets gehen sollte ?
  • 4 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sag doch einfach, was du 3-/4-bettest!?

3-bettest du auch kleine PP etc. als Blind-Resteal? Machst du bluff-3-bets gegen aggro Gegner?

Womit 4-bettest du? Nur AA/KK/QQ/AK? Spielst du auch mal bluff-4-bet/fold?

Letztlich würde ich mir um die Prozentzahlen keine Sorgen machen, nur deswegen jetzt mit nicht anderen Händen so spielen.
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      kleine Pockets resteale ich in der Regel garnicht....auch keine bluff-3-bets, dafür hab ich bis dato zu weiche knie gehabt.

4 bets treffen in schwarze,die bluff-bet/fold ich selten auch mal 4 bet
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Kurti46
      kleine Pockets resteale ich in der Regel garnicht....auch keine bluff-3-bets, dafür hab ich bis dato zu weiche knie gehabt.

4 bets treffen in schwarze,die bluff-bet/fold ich selten auch mal 4 bet
      Naja, dann hast du deine Antwort. Wenn du also vermehrt 3-betten oder 4-betten willst, solltest du mit solchen Händen wie kleinen PPs oder SCs etc. anfangen.

Und preflop kannst du ja ab und an mal eine bluff-4-bet/fold mit einfließen lassen, wenn Villain dich zu häufig 3-bettet.
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      jap, hab ich , mercü :)