Neteller information

• ted4fun
      ted4fun
      Bronze
      Wollte mich heute bei Neteller einloggen, klappte bis jetzt immer, bis auf heute.
      Was machen also, versuche halt mal zu telefonieren, kostet ja nichts.
      Was soll ich sagen, nach der Eingabe der ID war das Teil besetzt, so ca.
      eine Stunde lang, ok dachte ich mir dann halt den Livechat, das Fenster ging auf, nur weiter ging es nicht.
      Ja dann dachte ich mir ok nimmst mal den IE, habe den siebener, der meint zu mir, ich werde abgefischt, ok fischfilter raus und siehe da ich musste nur 11 Minuten warten.
      Nur ab jetzt nahm das Drama seinen lauf.
      Ich sagte dem Agent das mein account geschlossen wurde ne und der sagte mir, ich soll mich von meinem pc einloggen, den ich immer benutzt habe, jo nur das saß ich vor meinem pc, den ich immer benutzt habe.
      Sagte Ihm das so, er sagte dann das es auf keinen Fall mein pc wäre, weil es auch nicht die Ip wäre die ich normal hätte und er mich somit auf keinen Fall in meinen account lassen würde, ich solle meinem Provider bescheid sagen, das die mir wieder meine alte Ip geben, t-online, ok.
      Ich rufe t-online an und versuch das zu klären, leider war niemand da, der mir weiterhelfen konnte, ok dachte ich mir Googelst ein bissle und da sah ich das ich nicht alleine war, ganz und gar nicht alleine, lese was von Proxy, sagte der Agent auch zu mir und war natürlich nicht über nen Proxy drin.
      Ich wieder in den Livechat, so langsam schwoll mir der Hals, sagte dem Typ, er solle mich anrufen um meinen account zu öffnen, habe ich auch gelesen, scheint bei einigen auch funktioniert zu haben, bei mir nicht.
      Sagte dann zu Ihm, warum haben alle Probleme wegen dem Proxy, das es nicht gibt, er solle mal Neteller Proxy in Google eingeben um sich zu informieren. Das hatt er nicht gemacht, sagte immer wierde kategorisch, mit dieser Ip ist dein account geschlossen, nun schwoll mir der Hals richtig, war kurz vor dem fulltilt, sagte zu Ihm dann ok my friend, make my System new, if i already not can login in my account i close Neteller, ok mein Englisch ist nicht das beste, hatt es aber wohl verstanden denke ich mal.
      Ich in Rekordzeit das System komplett neu aufgesetzt und dann bin ich auf Neteller com und es war ein Versuch und ich war in meinem account.
      Das hatte ich nicht erwartet, war fast geschockt als ich drin war.
      Ich mistrauisch wie ich bin wieder in den Livechat, diesmal hatt er mir geglaubt, das ich es bin, how may i help u ?
      Ich sagte zu Ihm er solle mir sofort alle zugangs Ip's für meinen account geben, das lehnte er ab, per Chat, bekomme Sie aber eventuell per Mail zugeschickt, nach langem hin und her.
      Bis jetzt habe ich die noch nicht, bin aber in freudiger Erwartung.
      Logischerweise habe ich erstmal alle Passwörter und zwar wirklich alle geändert, war ein Haufen Arbeit.
      Ich will mit diesem Statement nicht sagen, das es ein Rootkit war oder was auch immer, nein auch wenn die Gebühren elendig erhöht worden sind, werde ich für meinen Fall bei Neteller bleiben, den die Sicherheitvorkehrungen sind auch wenn es manchmal ärgerlich ist besser als ein Komplettverlust. :D :D :D
  • 2 Antworten