500 Hände, 5xAA, 5xKA und 3xQQ

• Stratege1987
      Stratege1987
      Bronze
      Hallo

Habe gerade 500 Hände gespielt und preflop sehr viel getroffen(25%), unter anderem die genanten Hände.
      Ich habe aber nur 3 von ihnen gewonnen und darum nicht davon profitiert.

Als ich AA zum dritten mal erhielt habe ich sogar darüber nachgedacht nur zu callen auf nen 3-bet, hab dann aber doch gecapt.

Ist es euch auch schon so gegangen?
  • 18 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      Nö.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ich hab zwei mal AA hintereinander bekommen. Ich dacht ich flipp aus. War jedenfalls sehr toll. :>
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Hab ich woanders schon mal geschrieben, ich hatte mal AA zweimal direkt hintereinander und war beide male am Flop Heads Up und hab beide male verloren. Aber nur zu callen, wenn man - zumindest zu diesem Zeitpunkt - nachweislich die beste Hand hält, ist doch Quatsch.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Gestern bei mir ähnlich 3xKK hintereinander. Ersten habe ich verloren. Beim zweiten habe ich gedacht "Der lange Arm der Gerechtigkeit". Beim dritten habe ich mich nur noch gewundert.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      ich hatte gestern als ich an nen tisch kam sofort zweimal hintereinander KK und beide male kam der flop mit A,J,x

auch "interesssant" ..
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Stratege1987
      Hallo

Habe gerade 500 Hände gespielt und preflop sehr viel getroffen(25%), unter anderem die genanten Hände.

Als ich AA zum dritten mal erhielt habe ich sogar darüber nachgedacht nur zu callen auf nen 3-bet, hab dann aber doch gecapt.

ne also das ist ja fast unmöglich!
      DU LßGST BESTIMMT! !!
    • schiep
      schiep
      Black
      Komm sei nicht so sarkastisch :| .
      Mein Rekord war 3 mal AA (9 multitabling, 2 davon gleichzeitig, eines nächste Runde) und danach direkt sehr viele andere Premiumhände wie KK, AK, TT und nach wenigen Runden wieder 2 mal AA.
      Ich glaub erst bei 7 mal AA hintereinander an einem Tisch wird es kritisch.
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      naja, das liegt alles im normalen Bereich, nur bei AAs würde ich mal auf Lüge und Betrug tippen :D
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Ich hab zwei mal AA hintereinander bekommen. Ich dacht ich flipp aus. War jedenfalls sehr toll. :>
      wahnsinn hab mal in nem freeroll in den ersten 3 händen A :heart: A :diamond: , A :heart: A :diamond: ,A :diamond: 9 :heart: bekommen...
      aber irgendwo muss ich da sagen, who cares...
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      Original von Stratege1987
      Hallo

da sieht man es: 500 Hände taugen für keine Statistik...

... ich habe ungewöhnlich oft AA, mehr als doppelt so oft wie KK...

ich habe allerdings mhr als 60% meiner AA verloren und auch sonst nur 1,2 BB earn pro AA

bei den KK habe ich weniger als 1/3 verloren und 3,2 BB earn pro KK,
      das ist meine profitabelste Hand, gefolgt von 88, mit 3,1 BB pro...

alles bei rund 5000 Händen... selbst das sind bei weitem zu wenig Hände für ne brauchbare Statistik...
    • Archa
      Archa
      Bronze
      deswegen cap ich jetzt 37o statt AA, erstens bin ich dann unreadable und zweitens is der suckout value eh höher...
    • stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      Abgesehen davon, dass PP bzw. PS rigged ist ergeben sich aus dem 3-bet-limping mit low-suited-conncetors dermaßen arge implied odds...
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      Original von stone4ge
      Abgesehen davon, dass PP bzw. PS rigged ist ergeben sich aus dem 3-bet-limping mit low-suited-conncetors dermaßen arge implied odds...
      du meinst das als scherz, aber wenn man so richtig stuck ist und steamt , dann kommen einem solche und andere komische gedanken...

also aufhören, wenn man steamt!

und auf keinen fall auf blackjack ausweichen
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      warum blackjack roulette ist doch viel lukrativer :D
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      also ich hatte schon nen total AA downswing an einem tag ca. 6 mal bekommen und nie gewonnen! unter anderem gegen 7 2 os verloren!
      Also ich freu mich net mehr über AA :(
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      ich freu mich nur über KK... bei AA krieg ich HASS! =)
      AK :heart: mag ich auch
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      also immer die assis die nur rumflamen - is doch echt zum kotzen... wenn jemand neu ist und neue erfahrungen macht müsst ihr euch nicht gleich immer lustig machen - ihr habt auch mal angefangen und zb bei nem 100 BB ds gedacht - mensch ist das krass..
    • Masterjari
      Masterjari
      Bronze
      naja ok das ist purer zufall, hatte bei 8 tabling sh schon öfters 3-4 hohe pockets etc. gleichzeitig, einmal bin ich voll abgedreht, als ich 4 mal AK und 2 mal hoche pockets und an den anderen beiden tische auch noch ne spielbare hand bekam und überall gab es action :o