cheating am tisch?

• complex
      complex
      Black
      was kann ich machen wenn jemand am tisch gecheatet hat, d.h. wenn er sein kabel gezogen hat damit er keine entscheidung treffen muss ob er callt oder nicht?!

kann ich das party melden und die ermahnen den dann oder kann man da überhaupt was machen?
  • 7 Antworten
    • akia
      akia
      Bronze
      soweit ich weiss kannste das pp melden und die werden den verwarnen! falls das öfter vor kommt, kriegt der ne sperre
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      wie willst du beweisen bzw. woher weißt du, dass das Absicht war und nicht tatsächlich seine Verbindung gesponnen hat?
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von klausschreiber
      wie willst du beweisen bzw. woher weißt du, dass das Absicht war und nicht tatsächlich seine Verbindung gesponnen hat?
      Man sieht es schon wenn jemand ausgerechnet dann "verbindungsprobs" hat.
      Das sind meistens Idioten die bei nem dicken Pott auf nem Draw sind.Wenn es dann öfter vorkommt bzw. vorgekommen ist,wird er dann verwarnt und danach wahscheinlich gesperrt oder so
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Die durchsuchen die HH des Verdächtigen nach ähnlichen Vorfällen. Hatte auch solch einen Vorfall, habs PP gemeldet und es wurde bestätigt, dass der sowas schon öfter gemacht hat. Er hat daraufhin seine Disconnectprotection verloren.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Das haben sie Dir vielleicht gesagt, aber ob er sie wirklich verloren hat? :)

Hast du denjenigen nochmal am Tisch gehabt?
    • complex
      complex
      Black
      Original von ChauChau
      Die durchsuchen die HH des Verdächtigen nach ähnlichen Vorfällen. Hatte auch solch einen Vorfall, habs PP gemeldet und es wurde bestätigt, dass der sowas schon öfter gemacht hat. Er hat daraufhin seine Disconnectprotection verloren.
      mir haben sie jetzt das gleiche geantwortet.

also ziemliche standardmail wie es scheint, oder aber es war wirklich so...

na ja wer weiß es schon ?(

auf jeden fall war es bei mir so, dass der pott am turn bei nl100 schon ziemlich groß war und ich bette weiter. er cheatet und trifft mit seinen 22 noch einen gutshot. schon ein bisschen ärgerlich.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Naja wenn ich bei uns an der Uni Spiele verlier ich auch ab und zu ma die Connection weil das WLAN nich Flächendeckend is :) Gestern Passiert nachdem ich nen FH gefloppt hab *g*