Wie spielt man multitable?

• Trois
      Trois
      Bronze
      Hi,

ich hab jetzt schon so oft von Multi-Table-Spielen gehört und ein bisschen im Forum geforscht - mir ist aber noch nicht so ganz klar, wie ich an mehreren Tischen (rein technisch) gleichzeitig spielen kann? Brauch ich mehre Clienten und mehrere Benutzernamen? Bitte um Aufklärung... ;)

Philipp
  • 9 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      einfahc noch einen weiteren tisch aufmachen???? ^^
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Du musst einfach verschiedene Tische aus der Liste öffnen. Das ist alles.
    • Trois
      Trois
      Bronze
      Okay, jetzt steh ich wie ein ziemlicher Idiot da - zugegeben, ich hatte es nicht probiert sondern mich auf die Aussage eines anderen Spielers verlassen! Meine Schuld ;) Danke Jungs, Thema geklärt...

Philipp
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      Original von Trois
      Okay, jetzt steh ich wie ein ziemlicher Idiot da - zugegeben, ich hatte es nicht probiert sondern mich auf die Aussage eines anderen Spielers verlassen! Meine Schuld ;) Danke Jungs, Thema geklärt...

Philipp
      ja genau... ein anderer spieler ;)
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      verlass dich niemals auf Korn oder Mathias ;)
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      hallo
      hier der nächste bescheuerte:zwei tische zu öffnen bin ich selber drauf gekommen (immerhin) ,doch die passen dann nicht gleichzeitig auf meinen monitor. ohne multitable sehe kaum eine möglichkeit meine noch 4710 raked hands zu erreichen.gibt es eine möglichkeit sie neben- übereinander darzustellen ?
      gruß alipascha
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      sobald du 2 tische offen hast, zeigt es dir in den tischen oben zwei felder an....das eine zeigt 4 kleine kästen..da klickste drauf, dann passen sich die beiden tische so an, das sie nebeneinander sind.

gruß
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Allerdings werden die Tische dann doch recht klein.

Ich spiele zur Zeit 3 Tische gleichzeitig und positioniere die Tische so, dass ich mit meinem Platz in der jeweiligen Bilschirmecke bin. Dabei überlappen sich die Tische zwar, aber meine jeweiligen Plätze sind nie ganz verborgen und ich sehe, welche Karten ich bekomme.
      Allerdings ist mit der Art bei 3-4 Tischen wirklich Schluß, da einem sonst zu schnell was entgehen kann.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich lass die immer bisschen überlappen, das geht echt gut. Du brauchst eh nur den Tisch, an dem du gerade dran bist, im Vordergrund. Ob da nun 2 Tische im Hintergrund sich noch bisschen überlappen oder nicht is auch wurscht.

Oder eben wie schon vorgeschlagen das Icon nutzen!

Original von JoeSaph
      Allerdings ist mit der Art bei 3-4 Tischen wirklich Schluß, da einem sonst zu schnell was entgehen kann.
      Schmarn, 6-Tabling geht auch noch. Einfach 2 oben, 2 inner Mitte und 2 unten. Geht super :) Mehr würde ich mir aber dann auch nimmer zutrauen!