500$ rake

• Pringels
      Pringels
      Bronze
      wahrscheinlich schon etliche male gefragt worden, aber ich habs nirgends gefunden sry, irgent ne möglichkeit das zu berechnen ?
      hätts eigentlich schon lange aber konnte nur auf PS spielen wegen bankroll.
      in dem thread steht was von 15000-21000 hände auf 0.5/1 sind das rake hände oder gespielte hände ? rake hände wären wohl etwas zu viel oder ?

also red hier von der PT lizenz....
  • 10 Antworten
    • emrah999
      emrah999
      Black
      deinen gezahlten rake ( der btw nur auf partypoker zählt) kannst du nur mit hilfsprogrammen ala PT (tja ;) ) Pokeroffice oder pokermanager sehen. pokermanager gibt es als trial umsonst und das reicht zum rake gucken
    • deaddivinity
      deaddivinity
      Bronze
      hab mir die gleiche frage gestellt und im forum nach längerer suche nen link zu einem kleinen tool gefunden, welches deinen produzierten rake auch ermittelt.
      zu finden unter folgendem link

hatte zur sicherheit meine hands aus dem PP ordner herraus kopiert bevor ich des prog hab drüber laufen lassen. man weiss ja nie was sone exe alles noch so macht, wenn sie aufm richtigen pfad sitzt und backup ist nie verkehrt bei "3rd anbieter software" :)

gruss
      divi
    • JackCheck
      JackCheck
      Bronze
      das tool für rake funzt bei mir net...

ich habe die 5 dateien in den selben ordner entpackt, wo auch die ganzen ordner für die hand histories sind.
      D.h. jetzt sind in dem ordner (der den namen meines PP-Accounts trägt) die 5 dateien aus der .zip und haufen ordner die bei mir mit 20060... anfangen.

wenn ich jetzt die prtypokerraked.exe start kommt ne fehlermeldung, dass die MSVCR71.dll nicht gefunden wird.

kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache.

mfg
      JackCheck
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Also du hast es eigentlich in den richtigen Ordner entpackt. Die DLL die bei dir angeblich fehlt liegt bei mir in C:\Windows\system32 .
    • JackCheck
      JackCheck
      Bronze
      bei mir gibts die datei des öfteren, unter anderem auch im ICQ folder und auch in der system32. wenn ich jetzt wüßte wo er die datei vermisst könnte ich es ja beheben...

hab jetzt einfach die fehlende datei in den selben ordner wie die anderen 5 kopiert und den namen meines PP Accounts auf abfrage in sonem Dos feld eingegeben.

dabei kam folgendes raus:

amount earned: 38.87
      amount raked by PP: 5.975

was heißt das jetzt?
    • fibs
      fibs
      Bronze
      du hast 5,9 $ rake produziert, brauchst wohl noch ein bisschen bis du 500$ hast.
      aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das programm nicht so genau ist.
    • JackCheck
      JackCheck
      Bronze
      nicht so genau ist gut...
      das kann meiner meinung nahc gar nicht hinkommen. ich spiele siet ungefähr 3 monaten und da kommen doch nicht nur $6 rake raus oder?
      eine teil davon waren auch sng aber bei einem schnitt von 1h/tag kommen doch nicht nur $6 raus oder?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      kommt auf dein Limit an
    • fibs
      fibs
      Bronze
      wenn du mircolimits spielst wo pro raked hand 0.05$ rake genommen werden für 1$ im pot kommt das schon hin.
      du musst bei FR diese 0.05$ noch mal durch die 10 spieler teilen, dass ist dann der rake den du produziert hast.
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Es kann auch sein dass du nicht mehr alle HandHistories aufm Rechner hast. Musst mal in der PP Software schauen was da eingestellt ist, wie lange die bei dir gespeichert werden. Ich glaub 10 Tage sind Standard oder so.