NL20 ca 4k Hände 19BB auf 100 upswing oder normal?

• salima
      salima
      Bronze
      Hallo das ist eine ernst gemeinte Frage ich wusste nicht wo ich sie stellen soll, ich spiele ohne Tools habe mir den Elephant runtergeladen und habe gesehen das ich 19BB auf 100 habe ich habe mal gehört das 2BB auf 100 bei SSS normal ist also kommt das mir schon extrem hoch vor was meint ihr upswing?

Habe mal die dicksten Pötte angeschaut die ich gewonnen habe teilweise miese suckouts VERTEILT overpair vs set zweimal einmal am turn und einmal am river geluckt

Die dicksten Pötte die ich verloren habe waren so sachen wie AA vs KK preflop
      AA vs set
      AK FH vs AA FH
      KQ vs KK
      AK vs K9
      und auch einige bad beats

insgesamt würd ich sagen recht normal
  • 5 Antworten
    • kamithecat
      kamithecat
      Bronze
      Yo, klingt ganz normal.....NOT
    • salima
      salima
      Bronze
      Original von kamithecat
      Yo, klingt ganz normal.....NOT
      lol hab gehofft das mein letzter Satz nicht missverstanden wird, mit ganz normal meinte ich natürlich das ich Suckouts verteilt habe und auch eingsteckt habe.

Was aber noch lange nicht heißen mag das 19BB normal sind, also du denkst auch (wie ich) das es ein upswing ist?

Ich habe schonmal die SuFu betätigt aber habe nichts gefunden was ist denn eine "normaler" wert für NL20!!

Denke NL20 wird aufjedenfall viel höher sein als NL400 wo du wohl spielst als diamant!

Edit: wäre schön zu wissen wo du spielst und was auf deinem Limit "normal" ist
    • karoel
      karoel
      Bronze
      für den einen sind 2ptbb auf nl400 "normal" und für den anderen 4 ptbb "normal" kommt auf dein können und varianz an :rolleyes:
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      4k sind doch keine aussagekraeftige Menge an Haenden. Ich habe zB auf den ersten 6k Haenden -4PTBB auf NL200 gespielt und dnach 3k mit 13ptbb geschafft.

Stelle solche Fragen wenn du mehr als 10 mal so viel gespielt hast (40-50k und mehr), alles andere ist einfach unsinnig.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      das sehe ich ähnlich, zudem ist zu berücksichtigen, dass SSS-Spieler generell noch stärker swing-anfällig sind, denke mal, dass Du wenigstens 10k Hände brauchst

ich habe allerdings auch das Gefühl, dass gute ps.de-Spieler mit einem konservativen BRM, die sich auch die nötige Zeit zum Lernen nehmen, gute table-selection betreiben, Beispielhände bewerten und vor allem auch verstehen, wann wirklich viele Fische, die sie auszahlen, unterwegs sind, auf den micros hart profitabel spielen, weil die edge schlicht riesig ist