Hände bitte wieder normal bewerten (NL200)

• Bake
      Bake
      Bronze
      Ich geb ja zu, die Sache mit acapela-group.com war ein lustiger Spaß. Beim 1. Mal hab ich herzlich gelacht, beim 2. Mal noch geschmunzelt aber danach gings mir schon derbe auf den Sack. Die Seite braucht leider ewig zum laden, besonders spaßig wirds aber, wenn sie so wie jetzt down ist.

Ich will ja echt kein Miesepeter sein, aber wenn Handbewerter, die sich weigern pokerhand.org Hände anzusehen, ihre eigene Bewertung schon den ganzen Tag als externen Link präsentieren, dann frage ich mich, was das soll.

Schreibt doch eure Bewertung noch unter den Link. Wer sie sich dann unbedingt von nem Vögelchen vorzwitschern lassen will, kann dann ja gerne draufklicken.
  • 13 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      #2 !
    • soneji
      soneji
      Bronze
      jo die sache ist oder war echt mega funny...
      aber das laden dauert mittlerweile echt zu lange glaub ps.de hat die seite komplett gekillt
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ist doch nur eine faire Bewertung.

Hände über externen Link erreichbar.
      Bewertung über externen Link erreichbar.

Vielleicht lernt ihr mal draus und postet eure Hände nicht mehr bei pokerhand.org
    • kauai
      kauai
      Bronze
      67s steal von SB(C/R Full house? )

Was ist an diesem Format auszusetzen bigandy? Hauptsache was geschrieben nicht wahr ;) . Aber velt lernst du auch noch erst nachzuschauen und dann loszulegen :P
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von kauai
      67s steal von SB(C/R Full house? )

Was ist an diesem Format auszusetzen bigandy? Hauptsache was geschrieben nicht wahr ;) . Aber velt lernst du auch noch erst nachzuschauen und dann loszulegen :P
      Good Joke:
      Vielleicht lernst du auch erstmal nachzuschauen:
      ab welchem Status ist der Thread?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      jo du gibst deine meinung zu etwas ab ohne dich zu informieren weil du es gar nicht kanns.t dein "guter" ruf eilt dir aber schon voraus deswegen letzter post von mir hier :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von kauai
      jo du gibst deine meinung zu etwas ab ohne dich zu informieren weil du es gar nicht kanns.t dein "guter" ruf eilt dir aber schon voraus deswegen letzter post von mir hier :D
      Ich weiß eins:
      das ständige Händeposten von Leuten über PokerHand.org ist nervig.

Und wann dann ein Handbewerter sich mal einen kleinen Scherz erlauben, wird gleich rumgeheult?

Und wieviele Handbewerter machen denn sowas?
      Würde ich gerne auch mal sehen.

Man muss deswegen keinen Thread im allgemeinen Feedbackforum aufmachen.
      Man kann den Handbewerter doch auch im entsprechenden Thread darauf direkt ansprechen.

Von daher meine Forderung:
      Gleichbehandlung für alle:
      auch Bronze-Handbewertungen auf acapela-group.com
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      BigAndy, einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat^^ :P

es betrifft keineswegs (nur) hände, die mit pokerhand.org gepostet werden (habe grad nachgeschaut).
      von daher kann ich die kritik nachvollziehen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von metmaster2
      BigAndy, einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat^^ :P

es betrifft keineswegs (nur) hände, die mit pokerhand.org gepostet werden (habe grad nachgeschaut).
      von daher kann ich die kritik nachvollziehen.
      Heul doch:
      wie gesagt, den Handbewerter direkt im Thread darauf ansprechen.
      Alternativ den Melde-Button verwenden und den Beitrag des Handbewerters weiterleiten.

Alles bessere Wege als dieser Thread.

Also ich würde so bewertete Threads einfach auf "Nicht bewertet" zurücksetzen und richtige Handbewertung fordern.
      Oder jeden Beitrag melden und fragen, was der Scheiss soll.

Also immer schön rumheulen, wenn man zwar Ahnung hat, aber nicht weiß, wie man Probleme selber löst.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Jetzt heult doch ma nich so rum... Wir haben das 1-2 Tage so gemacht und gut is.

Wir haben mit Sicherheit nicht vor, die nächsten Wochen und Monate die HÄnde nur noch über diesen bekackten Vogel geschweige denn hasen zu bewerten ;)
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich schon. Fiep fiep :D
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Wie kann man sich darüber denn aufregen? Natty und ich haben jeweils irgendwas um die ~6 Hände einmalig damit bewertet um ein bissl Spass zu haben, ohne böse Hintergedanken sich evtl für pokerhand.org links zu "rächen" :rolleyes:
      Das war ne einmalige kurze Sache und es gab auch überhaupt keine Anzeichen dafür, dass wir das jetzt für ewig vorhaben... eine Einfache Aufforderung im betroffenen Thread die Bewertung in Worten hinzuschreiben hätte den gewünschten Effekt gebracht...
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Hier heult keiner rum und es regt sich auch keiner auf. Das war nur eine Bitte in Form von Feedback und Kritik. =)
      Der Einzige, der versucht das hier künstlich hochzupushen ist BigAndy und den kann man ja nun wirklich ignorieren