3.40 er bei Stars oder 3.30er bei Pokerkings?

• Doneit
      Doneit
      Bronze
      Hallo

ich spiele zZ die 2.25 SNGs auf FT. Wollte aber nicht direkt auf die 5.50er springen. Da Party mir Raketechnisch in dem Bereich relativ sinnlos erscheint, habe ich mal rumgeschaut und gesehen, dass Stars die 3.40er und Pokerkings die 3.30er (mit etwas gewöhnungsbedürftiger Payoutstruktur) anbietet.

Hat jemand Erfahrung mit Pokerkings auf dem Limit, weil wenn ich da reinschaue steht ziemlich oft reihenweise cancelled an den Sit and Gos und ich vermute, dass die nicht wirklich voll werden, im Normalfall mache ich 4 SNGs/Set. Ich würde tendenziell lieber bei Pokerkings spielen, weil ich meinen Stars-Acc wohl nicht auf PS getrackert bekommen werde, da dieser schon lange existiert. Und gegen bisschen Rakeback hätte ich btw auch nichts einzuwenden, ist aber nicht der wesentliche Faktor.

Sry grad peil ich dass ich schneller geschrieben als gedacht habe. PK ist ja in Euro, da kann ich genausogut gleich auf 5+50$, werde also wohl oder übel Stars nehmen müssen.

Falls so ein ähnlicher Thread schon existiert, sorry, ich wußte aber nicht was ich da in die Sufu eingeben soll.
  • 6 Antworten