Brm...

• Trendy
      Trendy
      Bronze
      ich will von NLHE CG auf SnG's umsteigen und stelle mir die frage ob die 30 buy-ins nicht ein bissl sehr wenig sind ...
      ich bin der meinung das das schon fast noch im varianzbereich eines abends liegen kann ...
      wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte, aber ich bin der meinung das es doch mindestens 50 buy-ins sein sollten.

würde gerne eure erfahrungsberichte lesen.

danke im vorraus
      MfG Trendy
  • 5 Antworten
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      go for min 50 BI.... einen 20er swing hast du easy mal drinnen und musst dann ncih gleich absteigen.
    • Trendy
      Trendy
      Bronze
      das dachte ich mir nämlich auch, danke für die schnelle antwort
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von FES1337
      go for min 50 BI.... einen 20er swing hast du easy mal drinnen und musst dann ncih gleich absteigen.
      yup
      und sofern noch nicht geschehen

+ hände posten
      + strategieartikel und milleniumartikel lesen
      + coachings besuchen
      + videos ansehen
      + hand histories reviewen (sng wiz, oder nash calculator)
      + icm trainer

viel glück
    • Trendy
      Trendy
      Bronze
      habe ich alles vor, erstmal muss ich mich komplett in die materie reinlernen, habe mich noch garnicht mit sng's beschäftigt, mir ist nur grad beim lesen des BRM artikels die frage aufgekommen die ich hier gestellt habe.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich würde auch zu nem mind. 50BI BRM raten. Ich hatte gestern abend ne Session in der ich satte 16 BI down bin...das wäre ja schon die Hälfte der BR bei nem 30Bi BRM...ich selbst bin da sogar noch etwas konservativer und verfolge ein 75 - 100 BI BRM, je nachdem wieviel Kohle ich wo noch rumliegen habe...aber das is Geschmackssache. Mir is die Kohle die ich mir erpokere halt recht wichtig und broke gehen wäre ne Katastrophe, deshalb geh ich lieber auf Nummer sicher ;)