Es gibt Tische da sind die Spieler so schlecht dass man nicht mehr dran spielen kann...

• Seismik
      Seismik
      Bronze
      OMG ich hab grade echt ne Kriese...
      keine Ahnung wo ob ich des Unter Sogenhotline oder sonstwas posten soll, aber denk mal im Smalltalk ist es nie verkehrt...

Sehr passend zu allem muss ich einfach mal dieses Bild liefern:

Also am linken Tisch hatte ich bis vor der Hand noch einen weiteren mit über 80% sawflop sitzten. Der Table Average saw flop war bei > 75%

Besondersbemerkenswert, dieser vermin23, mit >97% saw flop... (und zwar gegen jeden raise) Naja mein eigentliches Problem ist, ich weiß nicht wie ich mit so einem Tisch fertig werden soll.
      Ich spiele ShortStack Strategie, und habe jetzt gegen diesen vermin23 bereits
      6 Stacks verloren!!! Preflop all ins KK vs 22, AKs vs J4s, JJ vs 53o, um mal 3 davon zu nennen, die ich mir notiert hab.

ich verzweifel irgendwie... so ein traumtisch und ich seh meine BR schwinden und schwinden, weil ein Stack nach dem anderen in Badbeats baden geht...

anderes Beispiel zufällig am Nebentisch parallel, nach 5 limpern pusch ich mit TT shortstack all in, immerhin 15BB!! werden gereraised, und es sind 6 LEUTE !!! AM FLOP! WAS GEHT???

ich hab mir etz erstmal die sämtlichen namen notiert und werd die zu den buddies adden, aber mit 5 von denen am tisch, hat man einfach keine chance... ich versteh absolut wieso etliche Leute leiber gegen TAGs spielen...
      aber ich mein, meine Vernunft spricht doch total dagegen hier vom Tisch zu gehen, auch nach 6 mal Nachkaufen...
      Ich muss mich echt zusammenreisen damit ich nicht mich mit 25 an den Tisch setz, was ich mir Bankrolltechnisch nicht erlauben kann...

OMG, naja des musste ich einfach mal loswerden, wenns nicht hier hin gehört, verschiebts doch bitte...
      puhhhh....
      danke erstmal... *schnauf* :(
  • 11 Antworten