eigene Stats auf PO

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde

Warum zeigt PO2 die eigenen Stats am Tisch nicht an, obwohl man im Programm dafür extra ein Häkchen setzen kann. Oder gibt es irgendeinen Trick?

Lg Heiliger
  • 2 Antworten
    • CyCash
      CyCash
      Bronze
      Hallo!

Default werden eigene Hände in PO nach 500 Händen nicht mehr eingeblendet. Das kann man ändern indem man in den Preferences den Haken bei "Never exclude my Stats" setzt.

Anderes Problem: mein PO startet seit heute mit dem Hinweis das er die Datenbank nicht finden kann nicht mehr. Was kann man da tun?

bye
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von CyCash
      Hallo!

Default werden eigene Hände in PO nach 500 Händen nicht mehr eingeblendet. Das kann man ändern indem man in den Preferences den Haken bei "Never exclude my Stats" setzt.

Anderes Problem: mein PO startet seit heute mit dem Hinweis das er die Datenbank nicht finden kann nicht mehr. Was kann man da tun?

bye
      Danke für die Auskunft. War aber unter Performance. Hätte ich ohne Hilfe wohl nie gefunden, da auch in der Softwarebeschreibung in diesem Forum darüber eine falsche Auskunft gegeben wird. Dort wird behauptet, dass es keine eigene Stats gäbe.
      ßber dein Problem kann ich nicht viel sagen. Mir hat ein Freund (Programmierer) die Datenbank erstellt. Frage doch mal im Allgemein-Forum bei Datenbankaustausch. Die wissen wahrscheinlich mehr.

Lg Heiliger