Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

10 K Gdt 33$ rebuy Win @ Party

• Scoob101
      Scoob101
      Black
      Moin,

also heute hats dann mal geklappt, nachdem ich am Sonntag bei diesem Turnier nur 3. werden konnte.
      BTW: der Sieger vom Sonntag hiess ImYaMama - war ein Deutscher.
      Zufällig vielleicht ps.de?

Der hat Allin gegen mich mit A9o gegen mein AK schön abgeluckt bei ungefähr gleich großen Stack - Will aber sein Können nicht schmälern, da ich den Move von ihm nur mit Monstern gecallt hätte.

Aber wie gesagt heute morgen hab ichs dann mal geschafft - Als 2. in Chips an den Tisch und immer ein gutes Level gehabt und ein - bis 2 mal Glück gehabt. Dann noch 30 mins HU mit CL und dann war das Geld meins.

Hier der Beweis:

War auch in anderen Turnieren am Wochenende ziemlich lucky - Hab ein 11 $ reg. am Samstag gewonnen - dann 3. beim 10K 33$ rebuy - nochmal 1. bei nem 11$ rebuy und zuletzt noch 8. bei nem 5K 22$

Insgesamt hab ich um die 6800$ gecasht!

Ein Dank auch an YoungGun, der mich gut gecoached hat ;) !
  • 11 Antworten