Was empfehlt ihr?

• Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Hi,

Nach dem ich mit PartyPoker im klinsch liege, möchte ich gerne die Pokersite wechseln. Ich weis aber nicht so recht wo ich mich da anmelden soll.

Bei Titanpoker bin ich schon angemeldet. Währe interessant obs da noch was vergleichbares gibt.

Mich interessiert jetzt:

Welche Pokerseite könnt ihr mir empfehlen? Bzw wo habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

Welches Zahlungssysem ist am besten? Bzw welches Zahlungssystem läuft ohne reiberein und lange wartezeiten?

Vielen dank schon mal im Vorraus.

so long calle
  • 5 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      is klar, partypoker sperrt den account für immer weil du per scheck auszahlen wolltest.

1. du hast beschissen und bist gesperrt
      oder
      2. dein account wurde nur aus sicherheitsgründen gesperrt und du musst nur anrufen/mails schreiben
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      is jetzt nich so ungewöhnlich, dass sie dir eim ersten auszahlen den acc sperren

schonmal perso & rechungen hingeschickt oder wenigstens angerufen ?
    • Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Original von IngolPoker
      is klar, partypoker sperrt den account für immer weil du per scheck auszahlen wolltest.

1. du hast beschissen und bist gesperrt
      oder
      2. dein account wurde nur aus sicherheitsgründen gesperrt und du musst nur anrufen/mails schreiben

Ich wollte das erste mal auszahlen und den nächsten tag war mein acc gesperrt. Komisch irgendwie.

Ich hab etliche emails hin geschickt mit kopie von perso etc. Am telefon meinte son service mitarbeiter das 2 accounts meine Kontonummer haben, ich hab aber nur einen. Von anderen wiederum hab ich erfahren das es gar nicht geht das 2 acc´s die selbe Kontonummer haben.

Ist im endeffekt aber auch egal, da ich das schon irgendwie hin bekomme das zu klären.

Ich hab wegem dem stress aber echt kein bock mehr auf PartyPoker, deswegen such ich nach alternativen.

Thx im vorraus
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Dass dich das nervt kann ich schon verstehen, aber eigetnlcih solltest du froh sein, dass party alles genau überprüft und nicht geld von deinem account auf irgendwelchen wegen, die sie von dir nicht kennen, auszahlt.

Wenn du halbwegs englisch kannst, ruf an!
      Es wird bei jeder großen seite so sein, dass du erst auf einem bestimmten weg einzahlen musst um auf diesem auch wieder auszucashen.

Eine Internetbank wie moneybookers oder neteller oder einfach eine Kreditkarte sind wohl die bequemsten alternativen.
    • Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Das die alles überprüfen sollte ja auch so sein.

Ehrlich gesagt hab ich nach stunden telefoniererei und haufen weise emails, die sache schon fast aufgegeben. Klar es ist nicht grade wenig geld was da verloren gegangen ist. Wenn man aber mal in betracht zieht das ich dafür nur 25€ eingezahlt hab, störts mich nich mal soooo das ich jetzt wie wild auf die barikaden gehe, und mit anwalt komme, was in anbetracht des gerichtsstandes nicht mal funktionieren würde.

Ich seh das mittlerweile schon als spiel, einfach so oft anrufen bis der richtige am apparat sitzt, und den löffel ich dann so lange zu bis der mir meinen acc wieder frei gibt und ne gratis Vegas reise als entschuldigung oben drauf :)

Moneybookers und netteller hab ich auch schon öfters gehört,

Gibts da was worauf ich achten muss?

Oder sind die bedienerfreundlich?

Was mich noch interessiert welche seite kommt der von PartyPoker am nächsten? Kennt sich da wer aus?