So kanns gehen..(low content)

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Nach einem super Upswing in den letzten Tagen (8,7BB/100über ca. 3800 Hands) hatte ich eigentlich die BR zum Aufstieg auf 1/2, aber in meinem Kopf stritt die Vernunft(das ist ein Upswing!) mit dem Stolz(Ne ne, das ist Skill!)und die Vernunft gewann erstmal. Zum Glück. Nachdem es wieder bergab ging(-125BB in 1 Std an 3 Tischen)hab ich mich zum beruhigen erstmal an einen 6$ SnG SH Tisch gesetzt, sind nur eventuelle 6$, die ich vertilte. Dachte ich. Irgendwie hab ich mich beim Dropdownmenü verklickt und beim Buy-in bemerkt, dass da 33$ steht. Da ich der letzte Spieler am Tisch war, ging es sofort los. Für dieses Limit habe ich natürlich weder die BR noch den Skill, und bei meiner Laune auch sonst schlechte Vorraussetzungen. Was soll ich sagen, der Tisch war voller tight passive Spieler und es hat ewig gedauert, bis der erste Mal weg war.

BlaBlaBla usw.

Ich hab ganz gut gespielt und gewonnen, 108 $! Mein Downswing geht zwar weiter, aber das wollte ich nur mal loswerden und bewerbe mich gleich für den Titel des sinnlosesten Threads! :D
  • 3 Antworten