FT beim Sunday Hundred Grand

• Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Vom Geld (1012 $ ) her zwar eher einer der kleineren Gewinne hier, aber 9er von 22.500 sieht zumindest optisch ganz gut aus lol.
      Vor allem weil ich zwischendrin echt überlegt hab Sit out zu machen und ins Bett zu gehen, weil ich eigentlich keinen Bock hatte wegen 20 $ mehr in der nächsten Stufe, so lang weiterzuspielen.
      Allerdings hatt ich irgendwie echt nen Run, und wurde auch von Pokerfreunden gedrängt weiterzuspielen.
      Jetzt bin ich natürlich froh drüber, auch wenns mich schon etwas ärgert dass ich gleich mit der ersten Hand am FT mit QQ gegen KK gerannt bin.

Da wär sonst wirklich noch ne Überaschung drin gewesen.
  • 2 Antworten
    • sammo
      sammo
      Bronze
      gratz!
      wie lang hat der spaß gedauert?
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von sammo
      gratz!
      wie lang hat der spaß gedauert?
      Danke.
      Für mich war um 4:40 Schluß.
      Da begann zwar gerade der FT, aber wie gesagt, gleich erste Hand dort leider die vermaledeiten, launischen Damen :(

Schon 5 Minuten später warens nur noch 7 Spieler, aber dann musste ich echt ins Bett. Schätz mal so bis mind 5:30 wirds schon noch gegangen sein.
      Aufgrund der 10 min Levels in dem Turnier bist selbst als Bigstack bald unter Zugzwang.
      Ansonsten dauert so was ja mal gerne länger. Hab ein Mal eine Stunde zu 4! am FT gespielt, bis endlich einer ging.