Neeeeeeeeeeein.......- Broke :(

• lera1987
      lera1987
      Bronze
      Nach 1,5 Jahren Pokern bin ich gestern broke gegangen...

Nach ca. 10 Suckouts an einem Tag wurde der Rest meiner BR von 250$ gekillt. Zwischenzeitlich war ich für kurze Zeit im 4-stelligen Bereich und dann ging es stets bergab.

Jetzt würde ich gerne einen Neuanfang machen. Am liebsten bei einem neuen Anbieter (nicht Pokerstars).

Kennt Ihr noch Anbieter wo ich einen No-Deposit Bonus bekommen kann?

*edit by Albatrini*
      nana, das ist hier nicht wirklich erwünscht.

Vielen Dank...

Grüße

lera
  • 50 Antworten
    • wibblewobble
      wibblewobble
      Bronze
      hehe, ich "freu" mich schon auf die aufkommende Diskussion, betreffend BRM etc. :P
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      seit 1,5 jahren pokern, kaum was gewinnen, dann broke gehen und du willst dennoch weiterspielen?

respekt, aber vielleicht ist poker nicht das richtige für dich.

dafür wäre mir meine zeit defintiv zu schade
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Original von raReOne
      seit 1,5 jahren pokern, kaum was gewinnen, dann broke gehen und du willst dennoch weiterspielen?

ICh persönlich versteh es zwar auch nicht ganz...

Aber manche spielen es auch als pures Hobby. Und dass ist doch auch ok....er hat kein eigenes Geld gesetzt. Und er hatte mit den anfänglich 50 (150)$ 1,5 Jahre spass. Ist doch auch i.o.
      Manch andere gebn 13€ im Monat für WOW

aus, und da tut man nicht soviel fürs Hirn wie mit Poker
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      BRM ???
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      freeroll und Taf werden dir wohl von dieser seite geboten. Andere tipps wirst du wohl übers forum nicht kriegen.

übrigens, es gibt hier einige BRM artikel....
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Kannst mal bei FTP oder so an "HighstakesTischen betteln"... wenn du Glück hast schickt dir jemand 5$ :D

... und lol @ 1.5 Jahre und dann broke. Hast du wenigstens zwischendurch mal was ausgecasht ??
    • Effi101
      Effi101
      Bronze
      ....Dabei seit: 22.03.2008....
      Also mit den 50$ von hier wird OP obv keine 1.5 Jahre Spaß gehabt haben..
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von zerozero85
      Original von raReOne

ICh persönlich versteh es zwar auch nicht ganz...

Aber manche spielen es auch als pures Hobby. Und dass ist doch auch ok....er hat kein eigenes Geld gesetzt. Und er hatte mit den anfänglich 50 (150)$ 1,5 Jahre spass. Ist doch auch i.o.
      Manch andere gebn 13€ im Monat für WOW

aus, und da tut man nicht soviel fürs Hirn wie mit Poker
      Sehe ich vollkommen genauso.

Einige checken es halt nicht, daß es auch noch Leute gibt, die einfach just 4 fun pokern.
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Vorwürfe die man sich hier gefallen lassen muss... tztztz...

Ich hab ungefähr 3000 € ausgecasht...

Mein höchster Gewinn war bei einem SnG 5$ 1300$ und ansonsten ungefähr 20 zwischen 200$ und 700$ ...

Danach habe ich mich an Cash games versucht , was auf lange Sicht hin nicht wirklich gefruchtet hat...
    • Face12
      Face12
      Black
      Move to xxxxx :rolleyes:

edit by funmaker
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Original von Effi101
      ....Dabei seit: 22.03.2008....
      Also mit den 50$ von hier wird OP obv keine 1.5 Jahre Spaß gehabt haben..
      Die 50$ habe ich bei FT bekommen und durch einige Bad Beats waren die auch recht schnell verspielt... Und nur weil ich hier noch nicht lange angemeldet bin, heisst das nicht, dass ich nicht schon länger spiele....

Beim Ongame Network habe ich alleine ca. 700$ Rakeback bzw. Bonus bekommen...

Aber ich wollte es eigentlich verhindern etwas einzuzahlen, da das schon in eine Richtung geht, die ich beim Anfang des Pokern verhindern wollte, was bis auf Pechsträhne auch gut geklappt hat.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Also ich finde die Attitüde mit der hier teilweise mit Leuten umgegangen wird irgendwie langsam bedenklich: OP is broke gegangen und hat dabei Fehler gemacht, kein zweifel, aber was nützt es wenn jetzt auch noch die Leute hier losflamen anstatt konstruktiv zu helfen oder ihm Tipps zu geben wie mans besser machen kann um sowas in Zukunft zu vermeiden? Das letzte was OP gebrauchen kann sind irgendwelche Schlaumeier die auf ihn einbashen, was hier in dem Thread ja noch recht harmlos ist, aber im Allgemeinen in diesem Forum immer mehr zur Regel wird, was ich schade finde :rolleyes: Think about it

@ OP: Es gibt zahlreiche Seiten im Netz, die dir No-Deposit Boni anbieten, google is dein Freund, da die hier auf Grund der Forenregeln nicht genannt werden dürfen...Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall empfehlen den Ps-Content zu nutzen und auch umzusetzen, damit dir sowas nicht wieder passiert ;) Also, Artikel lesen, Videos schauen, Hände posten usw.

Hoffe geholfen zu haben und viel glück und vor allem Spaß beim Neuanfang =)
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Die Artikel und sämtliche Videos habe ich auch geguckt...

Ich war beim BRM auch schon so weit, dass ich locker 10-20er SnG`s spielen konnte. Dann habe ich aber das Geld zum sehr großen Teil ausgezahlt und dachte ich komme mit dem Rest wieder hoch was nicht geklappt hat.

Bevor ich jetzt allerdings eine Einzahlung tätige wollte ich lediglich fragen, ob ich mir das Vielleicht auch ersparen kann...

Naja.. Es hat sich jemand gemeldet und ich habe das was ich benötigt habe gefunden.. Schönen Dank dafür...

Noch ein kleiner Hinweis für überhebliche 'ichmussschnelleinenpostschreiben'-Tipper:

Cheers..
    • Insulaner
      Insulaner
      Bronze
      Genau das! Manche Pokern just for fun! Und wer schon etwas älter ist und mit dem ganzen Softwarekram nicht zurechtkommt, sorgt zumindest dafür, das den anderen nich langweilig wird. vieleicht kann PSkurse anbieten für ü40er.
    • Insulaner
      Insulaner
      Bronze
      Wenn die Foren zum austauschen von erfahrung und event. zum helfen sind; ist deine Post die erste vernünftige, die ich seit langem gelesen habe.
      ich möchte mal gerne wissen wieviele spieler nicht mehr in den foren auftreten wg. solchem Müll. Danke Mahlzahn.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Insulaner
      Wenn die Foren zum austauschen von erfahrung und event. zum helfen sind; ist deine Post die erste vernünftige, die ich seit langem gelesen habe.
      ich möchte mal gerne wissen wieviele spieler nicht mehr in den foren auftreten wg. solchem Müll. Danke Mahlzahn.
      Gern geschehen ;)
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      Original von osirisdd
      Original von lera1987

Mein höchster Gewinn war bei einem SnG 5$ 1300$
      muß ja nen großer tisch gewesen sein ?(
      oder ne interessante auszahlungsstruktur =)

1400 Spieler MTT Freeze Out... 5$
    • lera1987
      lera1987
      Bronze
      xxxxxxxxxxx
      edit by funmaker: Zitat gelöscht

MAch dich nur lustig über mich...
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von osirisdd
      Original von lera1987

Mein höchster Gewinn war bei einem SnG 5$ 1300$
      muß ja nen großer tisch gewesen sein ?(
      oder ne interessante auszahlungsstruktur =)
      Oh toll osiris hat einen Fehler gefunden :rolleyes:

Mein Beileid erstmal das du Broke gegangen bist, du solltest ja eigentlich wenn du immer mal was ausgecasht haben da keine Probleme haben noch ein wenig neu einzuzahlen und dir eine BR wieder aufzubaun, allerdings finde ich das auch sehr bedänklich wenn jemand Broke geht, weil wenn man das BRM beherrscht steigt man rechtzeitig in den Limits ab und versucht nicht auf Teufel komm Raus die Kohle wieder reinzuholen,
      ist aber bei soner Situation nicht einfach ( kenn ich selbst ;) ) weil man ein Limit ja dann eigentlich schlägt und WinningPlayer ist.

Naja du packst das schon, gerade mit ein wenig Erfahrung kommt man doch auch recht schnell wieder hoch.