What the fu... 2 BB in a row!

• seewii
      seewii
      Bronze
      Einfach unfassbar!!
      Leider habe ich keinen Handconverter für FT, da ich grade erst angefangen haben dort zu spielen um den Bonus zu clearen.

Folgende Situation:

Ich bin am 6-Tabling auf NL 50 SH und bekomme unten rechts am Tisch Pockets Aces im SB. Alle folden bis zum BU. Dieser stealt mit 2$ und re-raise auf 7$.

Ich muss dazu sagen, daß er vorher schon maßig gestealt hatte und meine Blindverteidigung mit kleinen Pockets auf eine 3-bet nahezu 80% gecallt hat!!

Naja, hatte bisher nur ca. 70 Hände von ihm, aber seine stats waren schön fischig: 63/43 und ATS war bei 39!!!

Auf einmal: ALL-IN!!!

... im gleichen Moment, sehe ich unten links auf meinem Tisch AQo im BB und werde vom gleichen Speieler nach einem UTG limper wieder geraist (Diesmal aus dem SB).

Ich 3-bette also wieder und bekomme ein insta-AI!!

Hmmm?!?!? Was jetzt?? ...

Unten rechts calle ich inzwischen den Push und traue meinen Augen nicht, als plötzlich 57s in Pik von ihm aufgedekt wird!!

Happs-Days denke ich mir und calle daraufhin natürlich auch sofort den Push am linken Tisch!!

Während ich den Tisch rechts schon garnicht mehr beachte, sehe ich links "natürlich" Pocket Aces (Aber diesmal halt von ihm).

In meinen Gedanken, mache ich mir dennoch keine Sorgen, da ich am rechten Tisch ca. 150 BB AI spiele, während links nur ca. 95 drin waren. Also immer noch ca. 50 BB plus "für diese Situation" - auch wenns jetzt mal sportlich gesehen wird.

Naja, ich verliere die Hand links natürlich und gucke mir jetzt die Hand vom rechten Tisch an - Flop: 345-7-7 und er suckt mit einem Full House!!!

Soviel zum Thema Happy-Days und wie verliere ich gegen einen Schwachkopp 250 BB innerhalb von 30 Sekunden.
  • 6 Antworten