Probleme mit Party Import 0.37

• potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      1. der automatische Import funkt nur für stars und titan, party wird ignoriert.
      Habe darauf hin unter Einsrtellung den Pfad manuell korrigiert c:/programs/.... Hierauf bekomme ich nun die Meldung de Pfad sei unbekannt.

Starte ich das graue Tier aktualisiert er mir die Party hands nicht erst nach manuellen Import beginnt er die Aktualisierung. Hierbei allerdings mit dem Problem das meie CPU am Anschlag läuft ( nagelneuer Rechner) und der Freeze beii Party im Delay fast zum Time out führt. Kommt es noch zu einer Überlagerung des Imports mit einer oder mehreren anderen Aktion z.B Wechsel zu Händen oder Analyse friert Party endgültig ein und stürzt ab.

Diese Phänomen beobachte ich nur bei Party habe hier ca. 60 TD Hd in der Datei.

2. HUD problem bekannt also ohne Worte, bis vielleicht darauf das die Huds von Spielern mit nur wenig Händen < 30-50 meist korrekt angezeigt werden die mit vielen Werten hingegen Probleme machen

zu 1 Hab eversucht Party zu deinstalieren und neu zu instalieren gestalt sich aber schwierig da bei der Deinstalation nicht alles eigentlich ja gar nichts deinstalliert wird und zudem kann ich versuchen was ich will ich krieg einfach keine englische Version runtergeladen könnt Ihr mir hier vielleicht den einen oder anderen Tipp geben ??? Danke
  • 3 Antworten