1300Hände SSS, kurze Bewertung erwünscht

• doomian
      doomian
      Bronze
      Wie der Titel verrät, hab ich jetzt die ersten knapp 1.3k Hände gespielt (NL10).
      Habe bis jetzt eigentlich nur verlusst gemacht und würde gerne wissen, was ihr zu meinen stats sagt.
      In Sachen flopseerate zb. sieht das da eigentlich recht typisch aus denke ich?

• 6 Antworten
    • stone77
      stone77
      Bronze
      sind Standard-Stats. Sagt bei der geringen Samplesize aber garnichts aus. Wenn du wissen willst, warum du verlierst, poste besser die entsprechenden Hände.

MfG Stone77
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Bei der Samplesize kann man überhaupt keine Aussage über irgendwas treffen. Das ist ja grad mal eine etwas längere Session :rolleyes:
      Entweder sie endet im + oder halt im -
    • doomian
      doomian
      Bronze
      das ist mir schon klar, trotzdem kann man doch auch bei 1300 händen schon sehen ob fsr zb. normal ist.
      mehr wollte ich eigentlich nicht ;)
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von doomian
      das ist mir schon klar, trotzdem kann man doch auch bei 1300 händen schon sehen ob fsr zb. normal ist.
      mehr wollte ich eigentlich nicht ;)
      Kann man eben nicht ;)
      Läuft eine Session wirklich gut kann es druchaus mal sein dass man mit Standrad SSS auf 9/8er Stats kommt. Daraus kann man dann aber nicht erkennen ob jemand die SSS verstanden hat un danach spielt...

Was soll der fsr sein?
    • doomian
      doomian
      Bronze
      flop see rate
      naja wenn man sss spielt und auch schon bei 1000 oder 2000 händen nicht 6% aller flops sondern 15% sieht, würde man doch was falsch machen oder nicht?
    • Funkymonk
      Funkymonk
      Bronze
      wahrscheinlich shcon, aber du kannst halt auch auf 2k Händen total viele guten karten kriegen, sowas nennt man dann varianz ;)

Aber deine stats sind standard, also mit 6,4 vpip bzw 6 pfr ist normal. Warum du verloren hast findste nicht mit den Stats raus, sondern dadurch, dass du fragwürdige Hände postest, bei denen du dir nicht sicher warst.