Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Flopped Straight

• skibbel
      skibbel
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.10 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($4)
      Button ($11.85)
      SB ($9.90)
      Hero ($11.55)
      UTG ($7.50)
      MP1 ($11.05)
      MP2 ($10.15)

Preflop: Hero is BB with 8, Q, J, 3. CO posts a blind of $0.10.
      UTG calls $0.10, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, CO (poster) checks, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.60) T, 9, Q (6 players)
      SB checks, Hero bets $0.6, UTG calls $0.60, MP1 folds, MP2 folds, CO folds, SB folds.

Turn: ($1.80) 9 (2 players)
      Hero bets $1, UTG calls $1.

River: ($3.80) J (2 players)
      Hero checks, UTG bets $1.5, Hero calls $1.50.

Final Pot: $6.80

Hmm Turn und River waren dann natürlich schlecht möglichste Karten.
  • 3 Antworten
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Da gibt's verdammt viele schlechte Karten. :rolleyes:

Jedes :spade: , 9, T, J, K, runner-runner-Geschichten, eventuell hat einer von den sechs schon die Nut-Straight.

Ich glaube, ich spiele da check/fold am Flop. Zu tight?
    • rine
      rine
      Bronze
      Denke auch check/fold flop. Ohne redraw sind straights eigentlich nichts wert. Spätestens den river muss man einfach folden, du spielst ja quasi 1card-idiotend-straight.
    • emophiliac
      emophiliac
      Silber
      oop check/fold mit zwei karten zum flush auf dem board, ohne nut-str8 und nem vernünftigen draw, oder? würd ich auch so spielen.
      wär's nicht sogar mit dem nut-str8 ohne irgendwas nen check und dann evtl sogar fold , wenn zuviel action ist, weil man sich first to act nem pot verpflichtet, in dem hinter einem ne legion von outs und evtl nen zweiter nut-str8 mit besseren draws warten?