2 Fragen zu SNGs SH

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Habe nix entsprechendes in der SuFu gefunden, deshalb der Thread.

1) Gibt es einen Thread in dem Vor- und Nachteile von SH gegenüber FR diskutiert wurde ?

2.) mein PT zeigt läd die Platzierungen korrekt in die Statistik, trägt aber nicht den Amount won ein. Habe dort beispielweise 5 mal Platz 1 eingetragen, total buy-in 55$, aber Amount Won ist bei 0$. Weiß jemand Rat ?
  • 2 Antworten
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Original von pokerisdrugfree
      Habe nix entsprechendes in der SuFu gefunden, deshalb der Thread.

1) Gibt es einen Thread in dem Vor- und Nachteile von SH gegenüber FR diskutiert wurde ?

2.) mein PT zeigt läd die Platzierungen korrekt in die Statistik, trägt aber nicht den Amount won ein. Habe dort beispielweise 5 mal Platz 1 eingetragen, total buy-in 55$, aber Amount Won ist bei 0$. Weiß jemand Rat ?
      Hi,

Ich streu immer ein paar 6er Turbos ein um auf meine 9 Tische zu kommen.
      Ein Vorteil ist sicherlich, dass man schneller in der Pushfold-Bubblephase ist. Man sollte vielleicht ein paarmal öfter mit mittleren Händen die Blinds stehlen, aber prinzipiell kann man als guter FR Spieler die Dinger identisch runterspielen.

Sie sind wahrscheinlich etwas swingiger, aber nur weil der 1. Platz so stark favorisiert wird. Das HU in den Turbos ist ja fast nur noch luck.
    • Tizer
      Tizer
      Bronze
      der grösste nachteil ist halt das der rake auf den pricepool gerechnet höher ist

ansonsten isses geschmacksache würd ich sagen
      hat halt ne andere payout strucktur generell weniger leute bei hohen blinds...