Bonus mit 6$ sngs clearen

• Mooff
      Mooff
      Bronze
      Hab vor kurzem auf Party angefangen ne sng Bankroll aufzubauen (aka bissel rumdonken) zur Entspannung.

In meinem Postfach liegt jetzt der Bonus hier "25% extra (Max EUR 75,00 €)."

Die Frage ist nun, wieviel ich eincashen soll (mit meiner cashgame bankroll kann ich die 75Euro freischalten), dass ich es noch freispielen kann.

Spiele momentan die 6$ sngs und hab in ~1Woche ~160 PartyPoints erspielt - wie lange hat man für so nen party bonus Zeit und wieviel werde ich mit dem Spielvolumen freispielen können?

Danke für hilfreiche Posts.
  • 8 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      du darfst aber nicht vorher auszahlen, nur einzahlen und bonus komplett freispielen

auszahlen und für bonus einzahlen geht nicht, dann ist der bonus weg

zeit: 1 oder 2 wochen nach einzahlung, steht im angebot

und bedingung steht da ja auch drin, ist in der regel zw 6-12x standardpps des bonusbetrages

sprich bei deinen rund 100 dollar, irgendwas zw 600 und 1200 standardpps
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      das kommt total auf den Bonus an, den du angeboten bekommen hast. Diese haben unterschiedlichste Freigabebedingungen.

Du musst eigentlich immer den Bonusbetrag mal einem bestimmten Multiplikator erspielen.
      Also z.b. 25% up to $100 - 4 times the bonus amount

dh du musst 400 reguläre Partypoints erspielen, dass dir die $100 freigegeben werden. Also schau am besten nach, wieviel points du pro Bonusdollar erspielen musst und rechne dir selbst aus, wieviel du dann einzahlen musst.

Die Dauer des Bonus ist bei Party meistens auf eine Woche beschränkt, also solltest du darauf achten, dass du halt für den Bonus wieder auf deine 160 Points kommst.

~Alex
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      mit anderen Worten: Der Bonus ist so derb fürn Anus das man garnichtmehr davon sprechen kann das er fürn Anus ist:

17 times the bonus amount on ANY site across PARTY brand
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      17x??

löl

gönn dir lieber ne reise zu pp und verteil arschtritte, kommt dich billiger^^
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      lol und ich dachte schon, mein 10fach ist fürn hugo.... :)
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Es gibt auch Bonusspielzeitraeume die 14 Tage dauern. Ich habe an meinen Angeboten aber nicht ablesen koennen ob's nur 7 oder 14 Tage sind.

Ist auch hoeren-sagen da ich bislang nur einen Bonus wahrgenommen habe und dort 7 Tage Zeit hatte.
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      wie werden denn die partypoints bei sngs/tourney berechnet? also wieviel points pro $ rake?
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von DrLecter
      wie werden denn die partypoints bei sngs/tourney berechnet? also wieviel points pro $ rake?
      2 standard party points (die sind für die boni relevant) pro dollar rake, d.h. 2 sPP für ein 6$ SNG.