Back to 22$ Sng and i cant beat em

• mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Hallo, ich habe mich letztes jahr auf 55$ SnG´s durch nen 22/33$ upswing gespielt.. ICM etc hab ich drauf.
      Hab dann 1k 55$ SnGs gespielt , hatte nen 8% Roi und alles war gut. Habe dann money ausgecashed und mit NL 200 weiter gemacht. Bin relativ schnell 3 stacks runter getiltet usw usw wieder runter auf

1200$ ..
      Habe dann zur eingewöhnung 11er gespielt easy gewonnen
      udn bin weiter zu 22/33/55 er... Naja ging recht ok musste nochma
      wegen Führerschein + Nebenkosten nochma Auszahlen.

Habe mir 60 Stacks für 22er gelassen und nur noch diese gespielt.(12 Tabeling)

Naja mache dies nun seit einigen Wochen und schaff es nicht das Limit zu sprengen......

Ich habe mir Sessionreviews angeguckt , hatte viele sessions durch den SNG Wiz laufen lassen , wo ich eigentlich recht wenig fehler gemacht habe.
      Und dachte eigentlich dass ich locker 22er schlage .... Nun sieht das ganze so aus:

krieg nen anderen Post fürs image nich hin (bin noob)

712 Sngs ist doch eig schon ne Samplesize ..?!
      was nun
  • 16 Antworten
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      700 sngs sind meiner meinung nach nicht annähernd ne sample size, hatte auch schon über 2k be. hier mal mein letzter graph:

motiviert vielleicht :)
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Ich glaube so gut wie niemandem mit 12-Tabling in bezug auf $/h mehr Kohle zu machen als bei 6 oder 8 Tischen. Ist doch das Naheliegendste einfach mal Tischzahl zu reduzieren und sich statt stumpf auf ICM zu verlassen, sich auch mal Gedanken über Image und Image-Pushs machen zu können ;)
    • Reisi
      Reisi
      Bronze
      hatte sowas auch schon fast 2 monate, dann auf einmal in 3 tagen mit ca.80 sng's 2000$ up
    • cruz
      cruz
      Bronze
      jo, bevor ich mir nicht sicher bin ein limit longterm zu beaten würde ich nicht mehr als 6 tische spielen
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Original von pokerisdrugfree
      Ich glaube so gut wie niemandem mit 12-Tabling in bezug auf $/h mehr Kohle zu machen als bei 6 oder 8 Tischen. Ist doch das Naheliegendste einfach mal Tischzahl zu reduzieren und sich statt stumpf auf ICM zu verlassen, sich auch mal Gedanken über Image und Image-Pushs machen zu können ;)
      Ich denke ich habe noch recht viel Zeit bei 12 Tabeling aufgrund meines PP Scripts.. Natürlich geht das mit dem Imageplay nicht so aber bei den 22er habe ich mir auch Imageplay etc nen Positiven Roi von > 5% erhofft..
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Mit 124 11er hast du nicht mal das Recht zu behaupten, das du die 11 gebeatet hast. ;)

das zählt auch für die 22er,33er und 55er, deine Stats geben nicht wieder das du wirklich WP auf diesen Limits bist. Also ich meine das ist mit Vorsicht zu genießen was du machst. Dann noch 12 Tabkles mit 60BI. Ich hab mal irgendwo gehört, das man schon seine 100 BI haben sollte und ich hab schon desöfgteren nen Graphen mit nem 50BI down gesehen.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      lol ich wollt gerade auch meinen senf dazu geben da muss ich feststellen das ich auf 700 SNGs (11er,22er,33er) -1% ROI auf PP hab LOL is mit bis jetzt gar nicht aufgefallen
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Original von Marinho
      Mit 124 11er hast du nicht mal das Recht zu behaupten, das du die 11 gebeatet hast. ;)

das zählt auch für die 22er,33er und 55er, deine Stats geben nicht wieder das du wirklich WP auf diesen Limits bist. Also ich meine das ist mit Vorsicht zu genießen was du machst. Dann noch 12 Tabkles mit 60BI. Ich hab mal irgendwo gehört, das man schon seine 100 BI haben sollte und ich hab schon desöfgteren nen Graphen mit nem 50BI down gesehen.
      Wie ich oben bereits geschrieben hatte, habe ich 1k Sng auf 55er schon mit 8% roi geschlagen gehabt, jedoch auch anscheinend keine gute Samplesize.
      Ich werd einfach noch bis 2k Sngs spielen und schauen was passiert
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Original von mitzkracher

Ich denke ich habe noch recht viel Zeit bei 12 Tabeling aufgrund meines PP Scripts.. Natürlich geht das mit dem Imageplay nicht so aber bei den 22er habe ich mir auch Imageplay etc nen Positiven Roi von > 5% erhofft..

du hast dir 5% erhofft ? Also meine wirklich aktive SNG-Zeit ist schon ne Weile her aber 5% ist doch nicht viel ? Wenn du die nicht auf 6 Tischen hinbekommst ist es doch kein großes Wunder dass du bei 12 Tables langfristig untergehst ? ;)
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      ja ich meine selbst wenn ich nur durchschnittlich spiele hätte ich min 5% erwartet. Mein normaler Erwartungswert lag bei 10%-15% aber sieht ja nicht sooo gut aus atm.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich hab selbes prob, ich glaub ich werd ewig die 11er grinden, auf den 22ern geht gar nix, nur auf und ab geswinge...
      Warum sich das antun, wenns auf den 11ern soviel besser läuft?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Jo, die 22er sind schon ein Hurenlimit. Einige marschieren da 2 Wochen durch mit nem Upswing und andere quälen sich da Monatelang. Ist halt so.
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      ja, ich swinge im Moment auch nur...
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Da hab ich wohl wirklich Glück gehabt... :D
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      ja tommy so wie du da durchrennst... tztz ;)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      tut mir leid, aber:
      Samplesize & Varianz

Was sollen wir bei unter 2k SNGs auf dem Limit zu dir sagen?
      Ich mein ich hab auf limits, die ich longterm mit 15% beat habe 2k SNGs break even, da ist einfach keine Aussage möglich mit den Angaben, die du gibst, einfach weil die zwei oben genannten Schlagworte zu sehr ins Gewicht fallen.