Pokerstars hat mich besiegt! Back to FTP ...

• TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      Hi,

nun ja, ich bin vor genau einem Monat zu stars gegangen, weil mein FTP account nicht getrackt ist und ich auch endlich mal diamond werden wollte, was ich auch norm wäre, wäre wie gesagt der FTP account getrackt.
      Da ps.de leider nichts tun kann, weil es an der pokerseite liegt, habe ich es mal mit stars versucht ...

Meine winrate und meine samplesize auf FTP nl100 ist sowohl groß als auch relativ solide. Auf über 100k hands hab ich ~5PTBB/100 gehabt.
      Rakeback war super, ich kam super mit der seite klar und alles war iO, nur das ich keine ps.de points bekam ging mir richtig auf den sack .... von irgendwelchen random diamonds als gold beschimpft zu werden, nicht ins diamond forum schreiben können und nie blackmember (das ist der teil der am meisten wehtat *waseinblödsinnsowiesonichtindiesemleben* ;) ) werden.

Naja, wie gesagt, stars:

Es fing an mit einem 10 stack up und ich spielte so vor mich hin ...

Vor 4 wochen dann, yeahhhaaa, fing es an runter zu gehen .... weeeeeit runter ... gaaaaaanz gaaaanz weit runter ....

hmmm, heute sitz ich hier mit 40 stacks weniger in 4 wochen und krieche zurück zu FTP. Ich hab 4 wochen lang intensiv versucht die gegener auf stars zu kathegorisieren, zu lernen wie man sie exploitet aber ich bekomms auf stars nicht hin.

Und das lustige ist, dass die meisten leute FTP als tougher beschreiben als stars ... ^^ ... nun ja, dann bin ich wohl der oberhonk und beate FTP aber nicht stars.

Alles in allem, hat null spaß gemacht ^^ ... stars hats geschafft und ich geh back zu FTP, auf das ich für immer gold bleibe ;) .

Gruß
      TehSmile
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Es ist in der Tat schade, wenn man das Gefühl hat, von einer Seite "besiegt" worden zu sein. Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einer anderen Seite gemacht, muss mir aber dabei eingestehen, dass die Seite auch einfach tougher und die Gegner dort stärker sind, als auf "meiner" Seite.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass es Dir gelingt, umgetrackt zu werden.
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      jo thx, man glaubt es kaum, aber eine nette antwort bringt schon ziemlich viel.

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hi TheSmile!

Also Diamond oder BM Status hin oder her, das wichtigste ist, dass Du Dich wohlfühlst auf Deinem Limit und auf Deiner Seite! Im Moment lässt sich das leider nicht ändern mit dem Umtracken.

Ich bin auch von ftp weg... aber nur für einen Tag (da war ich bei PP)! Dann bin ich auch wieder zurückgekommen, einfach weil ich mich da wohl fühle, auch wenn ich dort schon einen heftigen downswing hatte. Den bekommt man aber überall mal. ftp hat halt seine Vorzüge! :P

Spiel erstmal schön bei ftp und vergrössere Deine BR und später kannst Du Dich ja nochmal nach Möglichkeiten umschauen betr. einer anderern Plattform!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von TheSmile
      jo thx, man glaubt es kaum, aber eine nette antwort bringt schon ziemlich viel.

Gern geschehen. Zumindest nach meiner Meinung (und ich bin mal so frei und spreche da auch in funmakers Namen) sollte das der übliche Umgangston hier in der Sorgenhotline sein :)