HU Defizit

• chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Hi,

da ich seit ich die 11er auf Party spiele die HUs zu 66% verkacke, wollte ich euch mal fragen, wie ihr im HU spielt.
      Damit meine ich: Wendet ihr SAGE oder eine andere Nashtabelle an. Richtet ihr euch nach ICM? Wie kann ich mein HU spiel sonst noch verbessern? <-- mir würde ein Video, das aus zusammengeschnittenen HUs besteht zB sehr helfen.

Lg, chrisbet
  • 8 Antworten
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      vielleicht solltest du mal in das SnG Headsup Forum ab Gold schauen, dort darfst du ja rein und die können dir sicher helfen.

da ich noch anfänger bin geb ich lieber keine ratschläge ;)

gruß,
      lnsertCoin
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      ist lieb gemeint, aber das Forum ist wohl eher für HU-SNGs gedacht..

Hilfe?
    • Moye
      Moye
      Bronze
      Original von chrisbet

Hilfe?
      da hast du recht, da spielt man ja die ganze zeit 6 handed :D

ne spaß bei seite, im nem HU-SNG sind die blinds ja auch irgendwann so hoch, wie bei fullring-SNGs, so dass man die strategien für HU mit hohen blinds da auch diskutieren kann.

spiel einfach den gegener. wenn es nen regular is, spiel ich nach SAGE. wenn er tight spielt, push ich weniger, da er mir auch oft den blind schenkt und ich so nich unter druck stehe wegzublinden. genauso calle ich nich so loose wie SAGE, wenn ich weiß, dass der gegner tigth pusht.
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      Original von Moye
      Original von chrisbet

Hilfe?
      da hast du recht, da spielt man ja die ganze zeit 6 handed :D

ne spaß bei seite, im nem HU-SNG sind die blinds ja auch irgendwann so hoch, wie bei fullring-SNGs, so dass man die strategien für HU mit hohen blinds da auch diskutieren kann.

spiel einfach den gegener. wenn es nen regular is, spiel ich nach SAGE. wenn er tight spielt, push ich weniger, da er mir auch oft den blind schenkt und ich so nich unter druck stehe wegzublinden. genauso calle ich nich so loose wie SAGE, wenn ich weiß, dass der gegner tigth pusht.
      wenn er tight called kann man noch mehr pushen, wenn er loose called kann man auch mal auf eine bessere Hand warten, weil er wahrscheinlich kein Equilibrium bilden wird und uns nicht tighter callen wird.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Vorschläge wie ich meine HU-Skillz aktiv in Form irgendeines Contents verbessern kann?

[x] Video mit HUs aus Fullring-SNGs bitte machen
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von chrisbet
      Vorschläge wie ich meine HU-Skillz aktiv in Form irgendeines Contents verbessern kann?

[x] Video mit HUs aus Fullring-SNGs bitte machen
      hmm also bei den 5ern und niedriger sind die HU nie solange das es sich lohnt nen Vid zu machen.Aber du kannst doch mit nen SNG Wizz oder den Trainer hier HU üben.
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      http://www.holdemresources.net/hr/sngs/hune.html das sollte auch helfen
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      @TheFace101

ja, daher mein Vorschlag ein Video aus verschiedenen HUs zusammenzuschneiden. Man könnte sich hierbei verschiedene Gegner-Typen raussuchen und dann zeigen wie man sich gegen Maniacs, tighte Spieler etc verhällt. mir ist schon klar dass wir gg. tighte Gegner viel mehr pushen etc., aber dennoch gibt es dort sicherlich Feinheiten, die man beachten sollte.

Ein Vid wäre einfach sehr nice..