Problem mit der Menü-Visualisierung bei PP - Wer kann mir helfen? (Mit Screenshot)

• taurusfan
      taurusfan
      Bronze
      Einen wunderschönen guten Morgen,

bisher hatte ich bereits das Problem, daß bei PartyPoker.net die Menüfenster im Programm zwar nach Anklicken aufklappen, jedoch jegliche Beschriftung nicht zu sehen ist.

Heute lud ich mir PartyPoker.com herunter, da ich nun langsam mal die PlayMoney-Games hinter mich lassen wollte. Doch meine Hoffnungen, daß in der .com-Software die Menüs einwandfrei dargestellt werden, enttäuschten sich :-(

Damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt, was ich meine, hier noch mal ein Screenshot:

Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?

Viele Grüße,

taurusfan
  • 2 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Also die blauen Scrollbalken machen mich stutzig. Ich habe hier zwar nur Win2k, aber die sehen mir hier mehr nach Windows Standard aus. Da sie in Richtung deines Firefox Themes gehen, könnte es vielleicht daran liegen.

Also ein Schuss ins Blaue: Mal das Theme bei Firfox auf Standard und ggfs laufende eyecandy Programme deaktivieren.

Nachtrag:

Je mehr ich mir deinen Desktop anschaue, um so sicherer bin ich, dass das nicht Standard ist (bin Linux user also kann sein, dass ich daneben liege). Also gehe mal zurück zum Standarddesktop.
    • taurusfan
      taurusfan
      Bronze
      Hey!

Danke, das ging aber schnell - Und hat sogar funktioniert :-)
      Lag am "StyleXP" - Sieht zwar sonst schicker aus, aber für PP isses wohl Mist ;-)

Viele Grüße,

Matthias