stats von nem NL-spieler auf FL

• derecht
      derecht
      Bronze
      aufgrunde von tilt wärend eines downs hab ich mich mal an FL versucht, ohne jegliche artikel gelesen zu haben oder SHC's zu kennen. gegner sind auf den micros auf jeden fall ultrasoft auf party... fold equaty hat man dort so gut wie keine;)
      allerdings sehen meine stats sowas von doll nach ner callingstation aus und der Won@SD sieht wie nen upswing aus, die bb/100 hände allerdings nicht. ich weiß, ist keine samplesize, aber nur so als überblick.

stats:

graph:

kann ich die micros bis 1/2 mit meinen spielstil schlagen?
      btw, ich hab kein besonderes interesse die artikel zu lesen, ich mache mir beim spielen sehr viele gedanken über mein spiel und ich hab keine lust nen weiterer ps.de clone zu werden;)
  • 13 Antworten
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      :D
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Was ist denn an ps.de clones so schlecht?
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von schnizm
      Was ist denn an ps.de clones so schlecht?
      ich spiel poker um spaß zu haben, nicht um ein bestimtes schema zu folgen, was auch hunderte andere machen
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      grundsätzlich ist es doch top ps.de klon zu sein. baust noch ein klein bischen um mit eigenen sachen und dann passts. also ich vertrau den ps.de strategien voll und ganz, da sind schon leute am werk die wissen wie es geht.
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      wenn du wirklich erfolg haben willst lies die artikel deine stats sind allgemein ziemlich schlecht
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von Aulinator
      wenn du wirklich erfolg haben willst lies die artikel deine stats sind allgemein ziemlich schlecht
      was sind deiner meinung nach denn optimale stats?

das meine nicht gut aussehen meinte ich ja auch schon oben;)
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      finde du solltest bevor du hier über stats diskutieren möchtest unbedingt theorie lernen.
      ich empfinde deine art als überheblich.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Was für ein Schema? Fixed Limit != SSS
      In den Artikeln werden theoretische Grundlagen aufgearbeitet. Wie du die anwendest, hängt nach wie vor von dir ab.
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      Original von derecht
      Original von Aulinator

also eigentlich gibt es ja keine perfekten stats. nur nach stats das spiel zu verädnern ohne die grundlagen zu pauken hilft gar nix..., was bringt ein WTS von 31-33(sollte normal sein für FR, aber ka so genau xD ) wenn du es and den falschen spots runtercallst/foldest.

ausserdem wieso willst du kein "ps.de klon" werden aber fragst exakt diejenigen nach stats, mit den "perfekten" stats wärst du ja eben auch nur so ein klon, weil hier werden dir andere werte empfohlen wie auf 2+2 zum beispiel.

ausserdem du meintest du hast ohne strategie und shcs gespielt? das geht doch bei NL, was du ja davor gespielt hast auch nicht oder? FL ist mindestens genauso komplex wie NL
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von schnizm
      Was für ein Schema? Fixed Limit != SSS
      In den Artikeln werden theoretische Grundlagen aufgearbeitet. Wie du die anwendest, hängt nach wie vor von dir ab.
      danke, dachte, dass die wie bei der SSS alles vorgegeben(hab damit angefangen, war ziemlich langweilig) haben, werd dann mal lesen und gucken was es mir bringt, thx
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von Aulinator
      Original von derecht
      Original von Aulinator

also eigentlich gibt es ja keine perfekten stats. nur nach stats das spiel zu verädnern ohne die grundlagen zu pauken hilft gar nix..., was bringt ein WTS von 31-33(sollte normal sein für FR, aber ka so genau xD ) wenn du es and den falschen spots runtercallst/foldest.

ausserdem wieso willst du kein "ps.de klon" werden aber fragst exakt diejenigen nach stats, mit den "perfekten" stats wärst du ja eben auch nur so ein klon, weil hier werden dir andere werte empfohlen wie auf 2+2 zum beispiel.

ausserdem du meintest du hast ohne strategie und shcs gespielt? das geht doch bei NL, was du ja davor gespielt hast auch nicht oder? FL ist mindestens genauso komplex wie NL
      jop, um einen anhaltspunkt zu bekommen. werde mir jetzt die artikel durchlesen und versuche meinen eigenen style zu spielen und mit den neu gewonnen infos zu verbessern...
      ich hab SH-NL gespielt und mir vorher nen paar videos von verschiedenen spielern angeguckt, damit konnt ich das eigentlich ganz erfolgreich spielen, da waren meine stats auch ähnlich zu denen der anderen ps.de'ler
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Nicht, dass die Gegner da nicht schlecht wären, aber als Umsteiger von a) FL auf NL freut man sich, dass die Gegner so weak auf Contis folden bzw. b) von NL auf FL ist man ganz begeistert, dass die einen mit jedem Käse ausbezahlen. Und dann überschätzt man die eigenen Fähigkeiten leicht.

Geht zumindest mir (zunächst) so, wenn ich hin und her wechsele
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ein FL-Spieler der zur NL SSS wechselt hats einfach...

Ein NL-SSS-Spieler der zu FL wechselt hats natürlich NICHT einfach!

Bei FL muss man überlegen, wesentlich mehr als bei NL. Von NL SSS brauchen wir jawohl gar nicht zu reden, oder!?!

Wenn du dann nicht vor hast, dich mit den Strategien zu beschäftigen... Gute Nacht!

Willst du aber, wie gesagt nur "just for fun" zocken, dann wirst du wohl mit damit klarkommen müssen, dass du nicht vorwärts kommst. Stellt sich mir aber dann die Frage, warum du hier ein Thema eröffnest und nach deinen Fehlern suchst!

Lies dir die Artikel bis Silber durch. Das sollte reichen, um bis 0.5/1$ zu kommen ;)

Gruß

p.s.: UMTRACKEN!!!