Pot aufgeteilt

• picco205
      picco205
      Bronze
      Hi Leude,
      verzeiht einem Anfänger seine Unwissenheit aber wie konnte das denn passieren?

Bin am Turn all-in gegangen [hab gegen ein paar Draufgänger gespielt, gar nicht soo einfach.. ] weil ich einen flush hatte. Der pot wurde aber aufgeteilt zwischen mir und nem typen der zwei Paare hatte?!

"picco205 shows [ 5s, Qs ]a flush, Ace high.
      AltasPiernas doesn't show [ Ah, 8d ]a pair of Aces.
      azgrammie wins 137 playchips from the side pot 1 with two pairs, Aces and Fives. picco205 wins 182 playchips from the main pot with a flush, Ace high."

Wir der pot gesplitet wenn einer vor dem River all-in geht?

Vielen Dank,
      Picco
  • 3 Antworten
    • pokerpapa16
      pokerpapa16
      Global
      Das einzige was möglich ist das er einfach mehr als du hatte und ein Teil des Pots an ihn zurückgegangen ist.
      Kannst doch nicht nur die Hälfte bekommen wenn du ihn geschlagen hast.
      Bekommst dann dein Teil des Geldes den du und er gesetzt hat.
      Vielleicht haben die anderen ja auch ein sidepot gespielt wenn sie mehr als du hatten
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von picco205
      Hi Leude,
      verzeiht einem Anfänger seine Unwissenheit aber wie konnte das denn passieren?

Bin am Turn all-in gegangen [hab gegen ein paar Draufgänger gespielt, gar nicht soo einfach.. ] weil ich einen flush hatte. Der pot wurde aber aufgeteilt zwischen mir und nem typen der zwei Paare hatte?!

"picco205 shows [ 5s, Qs ]a flush, Ace high.
      AltasPiernas doesn't show [ Ah, 8d ]a pair of Aces.
      azgrammie wins 137 playchips from the side pot 1 with two pairs, Aces and Fives. picco205 wins 182 playchips from the main pot with a flush, Ace high."

Wir der pot gesplitet wenn einer vor dem River all-in geht?

Vielen Dank,
      Picco
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du hattest weniger chips als der andere. deshalb bekam er jene chips zurück, die er am anfang vor der hand mehr hatte als du (eventuell gab es auch einen side-pot).