Stats 2008 - Bitte um Bewertung

• lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      Ich komme dieses Jahr nicht wirklich voran. Seit 120k hands praktisch breakeven. dank rakeback und boni gings trotzdem leicht aufwärts und ich befinde mich derzeit mitten im limitaufstieg auf nl200. der aufstieg ist eigentlich überfällig. hätte sogar locker die BR für noch höhere limits. aufgrund meiner marginalen winrate sah ich aber keinen grund aufzusteigen.

Sind anhand meiner screenshots irgendwelche leaks ersichtlich?

• 2 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Grundsätzlich sehen deine stats soweit ok aus (nur auf die 100k hands NL100 bezogen).

Deine Blinds foldest du relativ häufig, anstatt 89/85 könnten da 85/80 stehen. Dein ATS könnte ebenfalls einen Tick höher sein, ist aber schon ok so.

Bei deinen Position stats fällt auch, dass du am Button extrem aufloost. Da du mit dieser Spielweise aber guten Gewinn zu machen scheinst, versuche doch schon am Cutoff looser zu spielen.

Ausserdem hast du natürlich die großen Verluste in den Blinds, dort könnte man am ehesten ansetzen wie bereits oben erwähnt und mal strikter defenden.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Ach ja der lemieux... Ich kenn dich noch vom SnG zocken...

Stats gibt es nicht wirklich was auszusetzen...
      Da hilft nur ein - Coaching nehmen und Video machen, damit andere dein Spiel analysieren können.