nl200 die vierte-wieder verbockt.....

• assonfire
      assonfire
      Bronze
      so, jetzt bin ich auch hier, wussten wir ja alle, dass ich hier enden wuerde... :rolleyes: endlich habe ich auf nl100 die 10k marke geknackt, was mein grosses ziel bis ende juli war. und dann endlich wieder nl200, diesmal mit mehr skill, und was bringt mir das? n scheissdreck, heute 2 mal is mein fullhouse gerivered worden, einmal im 600$pot, gerade habe ich einen beat nach dem anderen kassiert und dann nochmal 2 stacks vertiltet (nich n bisschen tilt oder so, fluchend mit A high das geld in die mitte geschoben, sowas is mir seit ewigkeiten nicht mehr passiert), so und gerade dann nochmal im reraised pot mit set Jacks gegen 63s und damit seinen flushdraw und spaeter flush verloren, was mich dazu verleitet hat, seit monaten im chat zu flamen (todeswuensche und gott verdammt genauso hab ichs gemeint).
      meine 3 weiteren anlaeufe auf nl200 habe ich meistens nach wenigen stacks abgebrochen, jetzt bin ich wieder 7 stacks down, sowas hat mich auf nl100 nich so sehr gejuckt (selbst in $ nich halb so schlimm), passiert waehrend einer session, aber es ist so zum kotzen, ich meine jeder vollfisch haette nach 4 versuchen mal nen kleinen up erwischt.
      Den Mut habe ich noch lange nicht verloren, auch arbeite ich echt viel an meinem spiel, wodurch ich in letzter zeit richtig geile winrates auf nl100 rausholen konnte, klar das da noch zig tausend leaks und so gibt
      ich habe schon hier und da 20 stack downs gehabt, 60k hands breakeven und solche spaesse, aber irgendwie kotzt mich das mit nl200 nur noch an. warum muss mir die varianz immer dann so dermassen in die fresse hauen wenn ich aufsteige.... ich habe auch nur mit tableselection gespielt, habe 90 meines geldes prozent bei den groessten vollfpfosten gelassen.
      das schlimmste, und wohl auch der grund, weshalb ich so fertig bin, dass ich hier poste, ist eigentlich, dass ich mich gar nicht mehr freue, die 10k marke schon nach 2 monaten statt wie geplant 5 erreicht zu haben, ich denk nur noch wie kann ich so ein beschissenes pech haben... ja und jetzt lacht ma ordentlich ueber meine plaene (siehe signatur) und waer nicht schlecht wenn einer nen guten ratschlag hat, aufgeben werde ich nicht, irgendwie komm ich da durch, und mir ist auch klar, dass der einzige weg strategie zu lernen sein wird, gucke auch ein video nach dem anderen und gehe die beispielhaende archive durch...aber irgendwann musste ich hier mal posten, und nen besseren zeitpunkt kann es nicht geben
  • 16 Antworten
    • pistol13
      pistol13
      Black
      LOL mit 10k spiel ich schon lange NL1k! go move up to where they respect your raises !!!11
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von pistol13
      LOL mit 10k spiel ich schon lange NL1k! go move up to where they respect your raises !!!11
      Naja, nicht jeder mags so riskant... Und wenn er jetzt raufgeht, ist das seinem Selbstvertrauen bestimmt sehr förderlich. :rolleyes:
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Das ist schon ein sehr hohes Niveau, auf dem du unzufrieden bist.
    • kaiptn
      kaiptn
      Black
      echt zum kotzen alter da weiss man echt nicht was man machen soll, freut sich dick ueber nen neuen shot aufs naechste limit und dann so ein fuck!! selber erst wieder am eigenen leib erfahren (FICK nl100) ...

egal man glaub weiter an dich und beim naechsten shot kann dich die varianz kreuzweise, da zockst du die ganzen fish-whores ab und shoutest "in ya face mofucker!!!"

also digga mach einfach bei 10k den naechsten shot und mach dich nicht verrueckt!!

wir sehen uns in Brasilien!

piece
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      kenn ich nur allzu gut!
      Ich hab erst locker 7 stacks verballert auf NL200FR damals noch auf Stars. Danach dann die Page gewechselt und auf FT FR gezockt, war dann NL100 und hab nochma 10 stacks verloren... war so gefrustet und bin auf SH umgestiegen und lief dann auch ganz gut wieder und ich kam wieder hoch. Danach dann von FT auf iPoker geswitcht und tadaa wieder ca. 6 stacks down nach 15k hands oder sowas. Hab dann bestimmt 3 Anläufe auf iPoker NL200sh gemacht und IMMER mind. 6 stacks wieder verloren. Hab mir dann gesagt auf iPoker spielst du nie wieder, weil mir kams auch echt rigged vor. du bettest gegen den fisch bis zum river und dann hittet der natürlih sein 2pair und solche späße...
      spiel nun auf ft und auf stars am mai NL200SH und hoffe dann gehts wieder hoch, ma sehn.
      Gib nicht auf, wenn du auf iPoker spielst, wechsel eventuell die site. Vielleicht bin ich zu abergläubig, aber die beats hab ich nie so auf nl100 bekommen, immer nur wenn ich das limit hoch gegangen bin und immer wieder das gleiche erlebt auf iPoker...
      Kopf hoch!
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Hey Assonfire , mir geht es derzeit Ähnlich , aber was solls da müssen wir halt nochmal auf NL100 runter, ich bin derzeit wieder dabei Nl100 und NL200 zu mixen ...

Wobei das Rake prozentual auf NL200 besser ist und ich das Limit im allgemeinen einfacher als NL100 finde...

Ich geh ab Freitag erstmal 3 Wochen in Urlaub und hoffe neue Kraft zu finden...

Die VArinaz ist halt wirklich ziemlich hart ... am Varianzärmsten fand ich NL10 und NL50

NL25 war auch Scheiße...

Ich merke die Ziele die mann sich setzt werden immer höher , wichtig ist das Du trotzdem gesamt positiv denkst...
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      So, endlich gings wieder hoch und ich dachte alles halb so schlimm, dann kam die lustige hand gegen nen vollfisch:

Everest Poker No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

CO ($173.75)
      Button ($393.45) (Hero)
      SB ($21.00)
      BB ($394.35)
      MP2 ($25.80)
      MP3 ($461.64)

Preflop: Hero is Button with A:heart: , A:spade:
      1 folds, MP3 raises to $7.00, 1 folds, Hero raises to $28.00, SB calls All-In $20.00, 1 folds, MP3 calls $21.00,

Flop: 3:club: , Q:diamond: , 6:diamond: ( $79 )
      MP3 checks, Hero bets $40.00, MP3 raises All-In $433.64, Hero calls All-In $325.45,

Turn: K:diamond: ( $809.9 )

River: 7:club: ( $809.9 )

Results:
      SB has A:club: , 8:club:
      MP3 has 7:diamond: , T:diamond:
      Hero has A:heart: , A:spade:
      Outcome: MP3 wins $65.00
      Outcome: MP3 wins $741.90

Is zum ersten mal dass ich hier nen bad beat loswerden muss, aber das kann doch nich sein in diesem zeitpunkt einen der haertesten beats ueberhaupt zu kassieren, einfach nur hass...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, diese flushdraw pushaktionen auf dem Flop kommen ja leider häufiger vor... aber musst Du da wirklich den anderen fetten bigstack callen?
    • contfold
      contfold
      Black
      insta
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Schon überzeugt! ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Cardrunners oder Leggopoker Account?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      DC kann was sag ich euch...
    • assonfire
      assonfire
      Bronze

auch 7 tage lang runter geladen was das zeug haelt? schau mir die grad alle an und danach definitiv account
    • marble96
      marble96
      Black
      assonfire meine freundin und ich wollen auch weg aus deutschland. bra ist auch was für uns
      kannste du mir mal deine icq nr geben um ein paar infos auszutauschen
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      hab ma in 7 tagen alle vidz gezogen und gekündigt...
      bin ich jetzt ein arschloch?...

unconventional wisdom = best
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      Original von marble96
      assonfire meine freundin und ich wollen auch weg aus deutschland. bra ist auch was für uns
      kannste du mir mal deine icq nr geben um ein paar infos auszutauschen
      jo 171287258