Wechsel von PS auf PP

• GotD
      GotD
      Bronze
      Hallo,

ich stehe nun vor der Entscheidung, auf PP zu wechseln, da ich gestern die 50$ übersprungen habe.

Meine Frage an die, die es in den letzten Wochen hinter sich haben, sollte man das sofort tun oder lieber noch auf PS verweilen und die BR erhöhen? Ich habe gehört, die Beginnertische sind dort ziemlich überfüllt mit Riesenwarteschlangen. Da ich abends immer nur 1 bis 2 h Zeit habe, wäre es nicht so toll, davon immer noch eine halbe Stunde in irgendwelchen Warteschlangen zu verbringen. ;)

Und zuletzt: Welches Niveau herrscht dort auf den 15/30 bzw 25/50er Tischen? Ist es vergleichbar mit PS 5/10 oder 10/20 ?

Kurzum, teilt mir mal bitte eure Erfahrung mit.
  • 4 Antworten
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Ich habe mir auch überlegt noch ein bisschen bei Stars zu bleiben und dann gleich mit einer größeren Bankroll bei PP einzusteigen um den vollen Signup Bonus zu clearen. siehe dazu

Das Niveau von Pokerstars kann ich nur mit dem Prima Netzwerk vergleichen( wo ich früher mal gespielt habe).

Die 10c/20c Tische sind im Prima Netzwerk wesentlich tighter und besser, von Party erhoffe ich mir eher das Gegenteil.
      guckst du
    • havox
      havox
      Bronze
      spiel jetzt eine woche auf PP... uns es is super :>
      hab zwar immer mal kleine downs... aber das liegt daran, dass ich dann scheisse spiel :) ansonsten is PP echt super voller maniacs und leuten die ALLES downcallen... man verliert dann auch mal durch 2 treffer auf turn + river gegen sowas wie 83o wenn die two pair treffen, aber ok ;)

also ich hatte auch überlegt, ob ich noch länger PS spiel, aber bisher bereu ich den wechsel nicht, man muss nur wie gesagt sehr ruhig bleiben, weil die gegner schon einfach so schlecht sind und son mist spielen, dass sie auch mal etwas rumlucken

und warteschlange eine std? hmmm, glaub ich nich. also man wartet schon immer mal etwas, aber ich hau mich deswegen immer schon in die warteschleife etwas bevor ich spielen will... dann surf ich bissel rum, les hier im forum und dann gehts immer so langsam los. also ne std glaub ich nich und das obwohl ich meist nachts zur prime time spiel
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      welches Limit spielst du Havox?
      Irgendwann sind die Beginner Table auch nicht mehr freigeschaltet(60 Tage) dann beginnt das wahre Leben :)
    • havox
      havox
      Bronze
      0.15/0.30 (und 0.25/0.5 *hust*)... ja, beginner sind irgendwann vorbei, aber bis dahin bin ich hoffentlich auch schon nen paar limits up.