Small stakes Holdem, wie vorgehen

• attalex
      attalex
      Bronze
      hi leute, habe das Buch heute erhalten, wie gehe ich da am besten vor, ich denke die Einleitung kann man sich sparen oder?

Ist das eher so ein Buch indem man nur einzelne Kaptitel "ungeordnet" leden kann, oder sollte man es schon von vorne bis hinten durcharbeiten??

Mfg Alex
  • 4 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Wenn du dir wenigstens "Using the book" durchgelesen hättest....

..., we recommend that you read the entire book once..."
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Original von CaptainAhab
      Wenn du dir wenigstens "Using the book" durchgelesen hättest....

..., we recommend that you read the entire book once..."

... kannst natürlich das Buch auch von hinten lesen, dann aber bitte die Seiten auch von unten nach oben und von rechts nach links.
      Aber Spass bei Seite, "using the book" gibt dir doch nen guten Ratschlag. Habe SSH auch vor ein paar Tagen bekommen und bin grad mal am durchlesen. Anschließend werde ich mir noch mal Kapitel für Kapitel zu Gemüte führen.
    • Barky
      Barky
      Bronze
      naja pre flop kann man weglassen ist aber auch nicht uninteressant. ansonsten liest sich das schon ganz gut von vorne nach hinten =)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Habe beim ersten lesen den Preflopteil ausser acht gelassen, da ORC etc ehh schon perfekt ist. Lese es nun grade nochmal komplett und muss sagen der Preflop teil hat mir auch sehr gut gefallen zwar spiele ich immernoch wie vorher nicht danach aber es is schon sehr nice die Preflop Handvalues nochmal sich zu gemüte zuführen zumal einem viele ORC etc Sachen dann auch plausibler werden.