keine Buttons in der PP Software

• Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      also langsam werd ich wirklich wahnsinnig mit dieser Software.

Seit ich registriert bin bzw. seit ich auf partypoker spiele habe ich immer wieder (und zu meinem ärger vor allem in der letzten Zeit) diesen ASHDJHASJDHK Bug wo auf einmal alle Buttons verschwinden und ich genau NICHTS mehr machen kann. Kein Check/fold/raise, genau gar nichts.

Dabei ist es egal, ob ich gerade an den tisch komme und auf das Postblindsnoworwaitforbigblind teil warte
      es is in 50% der fälle nicht da, ich blinke zwar jedoch kann ich nichts machen.
      Wenn ich "GLück" habe sehe ich die buttons kurz.
      Oder einfach irgendwann mitten im Spiel. Ich sitze Middle Position und was is, keine Buttons, sehr ärgerlich wenn man gute Karten hat.
      Oder blindsposten und sobald man Button is, wieder keine Buttons (hurra, WortWitz).

Ich habe der technik von Partypoker schon eine Email geschrieben dass es mich vor allem ärgert, dass ich Geld investiere, Blinds posten kann und danach genau nichts mehr für mich möglich ist.

Als Antwort bekam ich nur diese Arschrezepte zurück:

--------------------------------------------------------

Dear Alexander,

We apologise for the inconvenience caused to you while playing on Partypoker. We request you to try the below steps and check if that resolves the issue you have, as this seems to be a system specific issue.

Please do a full disk cleanup and then delete temporary files and cookies and try again.

In order to perform disk clean up, please follow the Steps given below.

1) Click on Start which is at the extreme bottom left hand side
      2) Click on All programs
      3) Click on Accessories
      4) Click on System Tools and
      5) Click on Disk Cleanup

In order to delete cookies and temporary internet files from your computer system, please follow the procedure given below.

1. Double clicking on your internet explorer icon (blue e) on your desktop
      2. Click on 'Tools' on the taskbar
      3. Click on 'Internet options'
      4. Click on 'delete cookies' and 'delete temporary files' in turn and click 'OK'
      5. Remember to restart your computer after you have deleted the cookies.

Feel free to contact us back on our Toll Free numbers for any further assistance.

Thanks and Regards,

Madhu A
      CS - Technical Support Team

----------------------------------------------

Ich habe gestern jegliche PartyGaming software entfernt und den kompletten Ordner gelöscht und heute wieder Installiert und genau Null positiver Effekt. Genau das gleiche Problem wieder.

Unterm Strich will ich eh nur wissen, ob ich hier der einzige bin oder ob es mehrere, vielleicht sogar jemanden mit einem Lösungsweg gibt. Danke!
  • 11 Antworten
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Habe ich auch manchmal. Beim letzten mal habe ich sie aber durch Zufall wieder bekommen.
      Wenn du mit mehr als einem Tisch spielst hast du oben 2 Buttons um die Tische anzuordnen, wenn die anderen Buttons verschwinden klickst du erst auf "Tische hintereinander" und dann auf "Tische Nebeneinander". Bei mir waren sie dann wieder da.
      Allerdings weis ich nicht ob es immer klappt da es bei mir seitdem nicht mehr vorgekommen ist.
    • NeDrY
      NeDrY
      Bronze
      Das Problem tritt bei mir auch dann und wann mal auf, ist aber nicht reproduzierbar. Die Buttons sind dann einfach irgendwann weg :(

Welche Poker-Software hast Du nebenbei laufen? PokerAce, PokerOffice oder sowas? Habe in nem anderen Thread schonmal ein paar Gedanken dazu geäußert:
      L-I-N-K

Das Resizen der Fenster habe ich aber noch nicht ausprobiert, werd ich beim nächsten Mal tun. Letztes Mal hat es geholfen, PokerOffice zu beenden...

Gut Blatt
      NeDrY

PS: ich sehe nicht so ganz die Logik im Löschen der Cookies und Internet Temps, da sollte PartyPoker doch gar nichts zu suchen haben, oder scannen die Verzeichnisse auf meinem Rechner ?( ???
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      nein, die scannen da sicher nichts

eben.. ich hab ja gemeint, ein komplettes Arschrezept, was soll das bringen.
      Ich benutze testweise Pockertracker daneben bis ich die volle habe, aber sollte das das Problem sein?
      Ich werd das mit dem resizen mal probieren, mein "Problem" ist aber auch, dass ich die automatisch resizenbuttons nur am Hauptmonitor habe und nicht am zweiten, was sehr komisch ist. Dh schiebe ich 2 Fenster auf den 2. (wo ich immer spiele) dann kann ich das feature nicht nutzen, sind sie aber am ersten monitor, passt es (aber er resized sie eben dann auf den ersten.. was ich halt net will)

jojo...
    • onde
      onde
      Bronze
      Hi,

ich habe das gleiche Problem. Die Buttons fehlen komplett. Habe hier ne sauber WinXP SP2 Installation (allerdings unter Linux emuliert) am laufen. Einfluss von anderer Software quasi ausgeschlossen, da da wirklich kaum was anderes installiert ist.

Kann es an mangelnder Bildschirmauflösung liegen?
    • superneuz
      superneuz
      Bronze
      hm ich hatte das problem auch schon, liegt bei mir vermutlich am nicht mehr ganz heilen ram. naja hab dann n paar tage mit der spannung rumgespielt und jetzt keine probleme mehr =)
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Also das "Button fehlen" kannst du überall rauf schieben, aber nicht auf den Ram ^^. Du hast an der Spannung gespielt? Wahnsinnig? ^^
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      klingt spannend ^^
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      meine buttons sind auch weg zum teil.

paar table haben buttons paar nicht.
      manchmal ist auch der timer extrem kurz.

PP software neuinstalled - hilft nix
      mit resize rumspielen - hilft nix

:/
      what 2 do
    • absolutblue
      absolutblue
      Bronze
      reboot hilft meistens.
    • superneuz
      superneuz
      Bronze
      Original von SubZero2000
      Also das "Button fehlen" kannst du überall rauf schieben, aber nicht auf den Ram ^^. Du hast an der Spannung gespielt? Wahnsinnig? ^^
      doch doch, ich kann das auf den ram schieben. durch meine overclock erfahrungen weiß ich dass eben dieser ein paar defekte speicherzellen hat. da muss man halt die spannung genau justieren damit alles rund läuft (erfahrungssache).
      auch auf die gefahr hin, dass du gleich vom stuhl fällst: ich glaub es sind im moment etwa 3V die meine beiden riegel bekommen. :D
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      also jo mitlerweile habe ich auch rausgefunden , das n reboot hilf.

jedoch kann das doch keine lösung sein, dass ich nach jeder pokersession meinen PC rebooten muss wenn ich dann mal weiterspielen will.

*bin dann mal rebooten weil ich wieder pokern will, nerv lass nach*