HUD Stats

• hocico
      hocico
      Bronze
      Hi ich hab ein paar kleine Anmerkungen. Habe V0.38 auf Titan NL 50 SH getestet mit grossen Table.

Prob 1: der eingeblendete Name verdeckt den Stack des Gegners

Prob 2: die Stats werden komplett auf Null zurück gesetzt wenn ein Spieler den Tisch verlässt und in der gleichen Hand wieder ein neuer dazu kommt

Prob 3: der Graf im Überblicktab wird nachdem man begonnen hat zu spielen nicht mehr angezeigt

Prob 4: die Filter arbeiten nicht zuverlässig bzw. lassen sich nicht aktivieren

Prob 5: der Handimport war Fehlerhaft (hat Stats von NL 400 eingelesen, schön wärs auf diesem Level zu spielen)

Ansonsten mal Kompliment für eure klasse Arbeit. Weiter so.
  • 5 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Blende den Namen doch aus, nachdem die Werte korrekt justiert sind. Indem du auf das Mänchen Symbol auf dem Tisch klickst!

2) Ist uns bekannt, arbeiten wir dran!

3) hast du nen Screenshot dazu? Was meinst du mit "begonnen hat zu spielen"? Ist da ein zeitfilter aktiv?

4) Welche Filter exakt. Was stellst du ein und was erwartest du? Was kommt?

5) Jo er importiert iregdnwie zu viele Informationen (Auch die der Gegner)
    • hocico
      hocico
      Bronze
      zu 1: danke war bisher noch nicht bekannt.

zu 3: kann jetzt leider keinen Snapshot machen. Aber ne kurze Beschreibung:
      Also ich öffne den Eli und Titan. Im Eli wird alles super angezeigt (der Graph usw.) wenn ich dann nen Tisch öffne und die erste Hand gespielt habe ist der Graph + Raste darunter weg.

zu 4: kann ich dir genauer erläutern wenn ich wieder an meinem privaten Rechner bin (leider erst wieder Sonntag)
    • Ozonlochbohrer
      Ozonlochbohrer
      Bronze
      bei mir überlagern sich die Huds der Tische auch. Sie kommen sogar über den Browser, wenn ich ihn öffne.
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      ich habe das problem, dass mir bei kleinen tischen auf titan, das HUD die holecards verdeckt, das geht mir schon auf die nerven

also ich weiss nicht ob das üblich ist bei huds aber das ist mir am nervigsten

auch bei titan ist bei SH das problem, das die position nicht stimmt von den anzeigen (bei 4 spielern ist sie am richtigen platz bei 2 verstellt - ich mach nen screen)
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze